1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bird Box" beliebtester Streamingfilm im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.614
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Bird Box", der Netflix-Horrorfilm um den aufgrund einer gefährlichen Internet-Challenge ein ungeahnter Hype entstand, ist im Januar der meistgestreamte Film gewesen. Die Konkurrenz kam da nicht annähernd mit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.876
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bewertet man denn die "Bandersnatch" Zuschauerzahlen?
    Die kürzeste Variante des Films endet ja schon nach 5 Minuten, dann beginnt man die alternativen Enden zu suchen. Also kann man den Film schon nach 5 Minuten durch haben, oder nach 4 Stunden immer noch neue Enden finden. Ab wann gilt er als gesehen in der Statistik?
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.876
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, 70% bei Bird Box, aber was ist mit Bandersnatch? Da liegen wohl 6 Stunden Material, und das schnellste Ende kann man schon nach 5 Minuten erreichen, wenn man mehrere Enden schaut, sind schnell 2-3 Stunden zusammen... also gerade mal 50%
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    10,9 Mio. Abrufe füt Birdbox nur in Deutschland? Die Zahl kommt mir viel zu hoch vor.
     
  6. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Diese Meldung scheint in engem Zusammenhang zu stehen , was mit diesem Land nach Kohl geschehen ist.
    Ein Land von Schwachköpfen, das nun auch vom TV Schachsinn begeistert ist.
     

Diese Seite empfehlen