1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bios-Update Medion Microstar MR 1099T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jiltedsly, 12. August 2003.

  1. jiltedsly

    jiltedsly Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bist Du genauso vorgegangen wie in der "Liesmich.txt" steht? - Wichtig ist es, das Programm dconnect.exe mit dem Com-Port aufzurufen , z.B. "dconnect 1". Ob die Übertragung funktioniert ist am besten prüfbar, indem man mit "l" die Konfiguration auf den PC läd, sollte in wenigen Sekunden erfolgreich abgeschlossen sein - ansonsten ist das Kabel evtl. nicht i.O. - vielleicht hat Deins keine 1:1-Belegung, sondern es ist ein Nullmodem-Kabel ? - dieses funktioniert dann nicht !

    Viel Erfolg, J.
     
  2. Asselkoeppe

    Asselkoeppe Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HAB EIN 9 poliges 1 zu 1 RS232 Kabel FÜR SERIELLE mAUSVERLÄNGERUUNG GEKAUFT(müsste eigentlich das richtige sein).

    Ich schätze mal es liegt an meinen COM Steckplätzen.(hab die auch noch nie benutzt)

    Weil es kommt gar keine Verbindung zustande.

    Danke für deine Hilfe ich werde den Fehler schon noch rausfinden.