1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biolek würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die mittlerweile 73jährige TV-Legende Alfred Biolek ist von der heutigen Fernsehwelt nicht sonderlich begeistert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Biolek würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen

    Ich bin auch von Alfred Biolek nicht mehr sonderlich begeistert [​IMG]
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Biolek würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen

    naja...die heutige fernsehwelt ist aber auch...naja...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Biolek würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen

    Er ist halt in die Jahre gekommen. Aber so anspruchsvolle Formate wie seinerseits "Bios Bahnhof" würde heute keine Chance mehr bekommen. :(

    Fantastisch wie damals live Klassik mit Pop verbunden werden konnte oder Kleinkünstler auftraten, ja entdeckt wurden...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Biolek würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen

    da traten doch auch KRAFTWERK auf, wenn ich mich nicht irre !?
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Biolek würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen

    Alfred hat vollkommen recht! ...nur noch Schrott im TV! :p
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Biolek würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen

    Früher war eben alles besser:rolleyes:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Biolek würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen

    Er kann ja 'n Blog auf rentner.de gründen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Biolek würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen

    Naja er hat teilweise schon recht, für richtig authentische Köpfe ist kein Platz mehr man muss sich in ein Schema fügen um zu gefallen.
    Allerdings übertreibt er schon ein wenig und man hat den Eindruck des alten verbitterten Mannes (warum sollte er das sein?). Gerade in den Dritten laufen noch genug Sendungen, und er würde da sicher auch noch Platz finden.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Biolek würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen

    Das liegt auch daran, dass niemand mehr ernsthaft TV sieht. Das Medium ist zum reinen Unterhaltungsmedium verfallen, bei dem jeder Anspruch wegzufallen hat. Einschalten heißt Ausschalten.