1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biolek: "Dann sollen sie 'Wetten, dass..?' eben absetzen!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2012.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Biolek: "Dann sollen sie 'Wetten, dass..?' eben absetzen!"

    Nein, die ÖR doch nicht. Das sagen die doch immer. Und sie werden ja wohl hoffentlich nicht lügen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Biolek: "Dann sollen sie 'Wetten, dass..?' eben absetzen!"

    Recht hat er der Bio. Diese ganze Nachfolgernummer ist für das ZDF mehr als peinlich. Ganz zu schweigen von den ständigen Wasserstandsmeldungen in den Medien. Hier wird ja gerade so getan, als ob das Wohl dieses Landes davon abhängt ob und mit wem die Sendung weitergeht.
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Biolek: "Dann sollen sie 'Wetten, dass..?' eben absetzen!"

    Ab in die Bio-Tonne, nicht der Bio sondern Wetten dass?? - Recht hat er. :winken:
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biolek: "Dann sollen sie 'Wetten, dass..?' eben absetzen!"

    Ich kannte diese Herrschaften nicht,fand sie aber nur peinlich.
    Setzt Wetten das ab und gut ist.
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Biolek: "Dann sollen sie 'Wetten, dass..?' eben absetzen!"

    Och, da gab's auch schon ein Quoten-Beispiel im ZDF - weiß nicht mehr genau, wann das war, aber es ging um neue Folgen der Serie "Girlfriends" mit M. Millowitsch (?) - kenne die Serie nur vom Hörensagen.
    Die neuen Folgen sollten damals erst am Mittwochabend gesendet werden, doch nach ca. 4 oder 6 Folgen (von 13 / 20? neuen Folgen) wurde die Serie aus dem Programm genommen, da die Quoten zu gering waren (Serie wurde dann Samstagnachmittag oder so versendet) - schon ein paar Jährchen her...