1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank68, 7. Oktober 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    in UK ist es ja Lokal auch so.

    Wobei History hat ja auch nur eine 6 Stundenschleife die dann immer wiederholt wird.
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Was heißt eigentlich das fett geschriebene genau? Das man nochmal extra zahlen muss? Oder is das ganz normal in den entsprechenden HD Paketen mit drin?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    abwarten ... heißt aber, dass man zahlen muss, ob Bestandskunden extra zur Kasse gebeten werden müssen wir sehen, denke aber nein.

    Ist halt nochmal hingeschrieben, nicht dass die Leute denken den Kanal gibts gratis (FTA)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Bis jetzt wurden neue HD Kanäle immer freigeschaltet, sehe kein Grund warum das anders sein sollte.

    Aber wie schon vermutet wird Sky wohl nicht Kapazitäten für die Sender die auch im Kabel senden anmieten.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest


    So wird es wohl sein ! Natgeo hd bei um wird für sky kunden auch nicht hell. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    bleibt dir im Kabel eh erspart ;)
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Evtl. kommt er ja auch bei den KnB ins HD Paket?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Bei Eikes KNB siehts da eher mau aus ;)

    Ansonsten ist der Sender nicht exklusiv, wird also sehr wahrscheinlich auch bei einigen KNB und Telekom auf der Liste stehen.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Die Meldung von Sat&Kabel ist falsch. Die Sky Sender Sport HD 3, Sky C HD sollen gerüchteweise während der Medientage (13.-15.10) starten. Also innerhalb einer Woche, aber gerüchteweise. Der Herr Flieger wisse aber nicht, an welchem Tag es passieren soll.

    Der Herr Flieger hat die Auskunft vom Pressesprecher NBC Universal Herr wilhelmi (Tel: 089/381 99 730) heute Morgen gesagt bekommen.

    Auskunft Pressesprecher Herr Flieger der BLM.

    Sollte mir jemand diese Info nicht glauben, der möge sich persönlich bei Herrn Flieger (BLM) erkundigen. Ich habe bezüglich des Starts bei dem Pressesprecher per Mail gestern angefragt und heute eine Antwort erhalten (per Mail).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Sky C und HD3 sollen jetzt auf einmal innerhalb einer Woche starten? Dann bin ich ja mal gespannt was C wirklich ist...