1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank68, 7. Oktober 2010.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Ups, das habe ich übersehen. Naja, weiß ich nicht, ob ich da Freudensprünge machen soll, denn das Programm wird mit Sicherheit aus sehr sehr sehr vielen Wiederholungen bestehen. Dann lieber TNT Film HD oder Fox HD.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Und TNT Film HD und Fox HD tun das nicht? ;)

    Extreme Wiederholraten sind bei Pay-Spartenkanälen nunmal üblich.
     
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    In der verlinkten Pressemitteilung der BLM steht, dass der/die Sender bei Sky im Oktober starten.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Natürlich tun sie das, aber ich persönlich finde Serienneustarts und Filme, die man noch nicht in HD gesehen hat, spektakulärer als eine Doku. Dokus schaue ich mir meistens am Wochenende tagsüber an, aber selten abends, 20:15 möchte ich Filme und Serien sehen und bin für jede neue Auswahl an HD-Kanälen dankbar.

    bio.HD wird man wie bei BSkyB eh nur tagsüber sehen werden. Dessen Programm geht bei den meisten also eh unter bzw. wird erst über PVR zugänglich.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Na, einen Mix-Kanal aus Wiederholungen... Wie Enttäuchend...
     
  6. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Jo klar lieber so uninteressantes Zeug als endlich mal einen Seriensender. :eek::eek::wüt:

    Ähnlich sinnlos wie Classica HD.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Keiner weiß was läuft, aber das Gejammer geht schon wieder los... Bricht euch eigentlich n Zacken aus der Krone wenn ihr einmal warten würdet bis ne Sache startet? Immer dieses Geheule vor den Prügeln, echt...
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Hoffentlich startet auch noch diesen Monat neben ESPN America HD, Bio/C&I, auch noch Sky Sport HD 3, damit man mehr Auswahl bei den Bundesliga-Einzelspielen, der CL, der PL, Golf (für Golffans), der DEL und somit könnte man auch die EL Konferenz in HD anbieten. Der dritte Sport HD Sender kann die Auswahl deutlich erhöhen. Also ich wäre dafür, dass man bis zum 21.Oktober den HD 3 gestartet hat.

    Also hoffentlich wird der Oktober ein Highlight. Der Dezember ist es im Film-Bereich ja schon ;-)
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD


    Eben bis jetzt kennt keiner das Programm!
     
  10. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Macht doch nix, meckern kann man trotzdem schon mal. :D