1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von frank68, 7. Oktober 2010.

  1. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Das Pay-TV-Spartenprogramm The Biography Channel HD / Crime & Investigation HD kann seinen Betrieb aufnehmen. Die Bayerische Landesmedienanstalt gab für den Sender in ihrer Sitzung am Donnerstag grünes Licht.Die Genehmigung wurde für die Dauer von acht Jahren erteilt, die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) muss aber noch zustimmen, die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) hat schon den Weg frei gemacht.
    Das Programmangebot ist ein "Hybridkanal", der aus den bereits genehmigten Sendern History, Biography Channel und Crime & Investigation Network neu zusammengestellt und in HD-Qualität ausgestrahlt werden soll. Es handelt sich also nicht - wie ursprünglich angenommen - um zwei getrennte 24-Stunden-Kanäle.
    Das Programm soll noch im Oktober über die Sky-Plattform gegen Bezahlung verbreitet werden. Neben Sky wären Kandidaten auch die Kabelnetzbetreiber und die Telekom mit ihrem "Entertain"-Bouquet. Dort ist auch der Biography-Channel in regulärer Qualität zu sehen.
    The Biography Channel HD / Crime & Investigation HD wird von einem Joint-Venture der Medienkonzerne NBC-Universal und AETN veranstaltet.

    Quelle: S&K
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Dann simmer mal gespannt womit uns C&I erfreut... Hoffentlich nicht nur so Autopsie Zeugs ;)
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Und schon ist der neue Transponder fast voll.

    12382 H:
    Sky 3D
    ESPN America HD (ab 27.10)
    Biography Channel HD/Crime & Investigation HD (im laufe des Okt.)

    Ich hoffe mal, das die dann exklusiv bei Sky sind. Ansonsten wäre interessant was auf C&I kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  4. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Schaut euch einfach die UK Seite des Senders an, ich denke dass auf der deutschen Version ähnliche Inhalte laufen.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Steht doch oben das es nur ein Sender ist, also nix voll ;)

    Voll wirds dann mit Sky C, der ja auch genehmigt wurde (was immer der wird), evtl. noch Sport HD3 im Sharing mit 3D drauf und passt
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Es ist aber nur ein Sender!

    Sky Sport HD3 wurde auch genehmigt....
     
  7. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Wie der Meldung zu entnehmen ist, ist Biography Channel HD / Crime & Investigation HD nur ein Kanal.
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Ja, erst lesen dann posten. *schäm*
    Aber die Überschrift vom Thread sieht auch so aus, als ob es um zwei eigenständige Sender geht.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Hmmm... allerdings will der "Sky 3D"-Kanal sicher auch oft senden, wenn man ausreichend Sport in HD zur Verfügung hat, sodass sich das überschneidet. Mit Sport HD3 will Sky ja dann bestimmt zwei Einzelspiele + Konferenz aus BL und CL senden, allerdings hätte man dafür dann auch tlw. ein 3D-Signal, das auch verarbeitet werden will.

    Ich gehe nicht davon aus, dass bio./CI HD noch dieses Jahr bei Sky startet, sondern erst mit Tausch der Transponder 2011.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Biography Channel HD / Crime & Investigation HD

    Dann würde aber das, was auf s&k steht nicht stimmen (bzgl. Senderstart diesen Monat)
     

Diese Seite empfehlen