1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von faldo, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bin zufrieden!

    grummelzack, du hast wohl in der schule nicht richtig aufgepasst. Sagt dir der Name "Newton" etwas? Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Also wenn einer "ich bin zufrieden" schreibt, muss er damit rechnen, dass ein anderer "ich bin unzufrieden" schreibt
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bin zufrieden!

    soll er dann n thread für aufmachen:winken:
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin zufrieden!

    Dürfen wir jetzt über das Posting von emtewe ernsthaft diskutieren oder nicht?

    Okay es paßt Grummelzack nicht in den Kram dass emtewe einen schwerwiegenden Nachteil von Entertain aufgedeckt hat

    Aber darf Grummelzack deshalb entscheiden dass alle anderen mundtot gemacht werden sollen?

    Was emtewe schreibt ist richtig.

    Ich finde das sollen und müssen wir jedem IPTV Interessenten immer wieder aufs Butterbrot schmieren. :eek:
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin zufrieden!

    Genau diese Information wird nicht gespeichert. Eine Erklärung zum Datenschutz bei Entertain finden Sie direkt auf dem Media-Receiver unter 'Hilfe/Datenschutz'. Dort steht unter anderem, dass Nutzungsdaten ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bin zufrieden!

    Das war die Information die ich gesucht hatte. Wenn die Daten von Beginn an nur anonymisiert gespeichert werden, dann kann auch nachträglich kein Mißbrauch damit betrieben werden.
     
  6. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin zufrieden!

    Wobei man viel schreiben und sagen kann und wirklich gemacht wird dann etwas anderes :rolleyes: ...

    Aber lassen wir mal die Unschuldsvermutung gelten ... :eek:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bin zufrieden!

    Wenn davon gesprochen wird dass nur anonymisiert gespeichert wird, dann gehe ich davon aus dass alle nicht abrechnungsrelevanten Daten auch nicht kundenbezogen erfasst werden, sondern allenfalls als Summe in einer Statistik. Ausserdem gehe ich davon aus, dass ein Datenschutzbeauftragter dafür verantwortlich ist und das kontrolliert.

    Denn eines ist sicher, seitens der Werbeindustrie dürfte ein sehr großes Interesse an solchen Daten bestehen.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Bin zufrieden!

    du glaubst doch nicht wirklich, dass diese daten "anonym" sind. so ein quatsch. das was ich gucke kann ganz normal abgerufen werden bzw. man kann es nachverfolgen lassen. da bin ich mir ziemlich sicher anonym. wenn ich schon so was lese.

    und das sich das jemand durchsieht? ja ne ist klar. so viele statistiken und daten, da wird man selbst mit 100 leuten wahrscheinlich nicht wirklich voran kommen. egal. ich weis für mich, dass diese daten "ausgewertet" werden. oder glaubst du noch an den weihnachtsmann? :eek:
     
  9. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bin zufrieden!

    :eek:
    Mir gings um die Aussagen und nicht ob ich was besseres haben will :rolleyes:
     
  10. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Bin zufrieden!

    Macht ihr euren Müll auch unkenntlich, bevor ihr ihn in die Tonne werft? (Könnte ja sein, daß irgendein ****** nachvollziehen kann, was ihr zu abend gegessen habt!)

    Also mir persönlich ist es völlig schnuppe, wer weiß, wann ich was sehe. Ich glaube auch kaum, daß ein Team mit ner Tüte Chips vor einem Computer sitzt und sich darüber amüsiert, daß ich mir jetzt im Moment gerade eine Soap reinziehe (Oder wars seine Frau - vielleicht sogar das Kind?).

    Mit einer Payback-Karte kann man viel mehr Forschungen betreiben. Da meint jeder noch er spart Geld.

    Alles, was hier geschrieben wird, kann auch jeder mitlesen oder über Google finden.

    Man kann halt auch alles ein bißchen übertreiben.


    Zum eigentlichen Thema:

    Bin auch zufrieden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.