1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von faldo, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bin zufrieden!

    Du verstehst es nicht....
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!

    Blödsinn. Bei Sat kommen alle WDR Variationen, ebenso wie bei Kabel und IPTV. Bei T-Home fehlen sogar 2, und dann kommt irgendwer wie Du daher, und schreibt so nen Quatsch.:confused: Von der Bildqualität ganz zu schweigen, eben, die ist nämlich ausgesprochen klasse!
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin zufrieden!

    Bei Sat kann ich entscheiden was in meine Listen kommt ;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!

    Gottseidank versteh ich Dich nicht, da würd ich lieber tot sein!;)
     
  5. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin zufrieden!

    kimigino, die werden aber nicht auf die vermeintliche programmvielfalt (150 bei entertain) angerechnet, die muss ich mir nicht angucken und habe immer noch hunderte von anderen programmen zur auswahl, zB Timm.....

    Zieht man bei entertain die dritten programme ab, da siehst es mit der programmvielfalt schon ziemlich dürftig aus
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!

    Ja und? Ich kann in meine Favoritenliste auch hinein- und hinausklicken.
    Ändert aber nix daran, das ich meine 30 Lieblingsprogramme sowieso in der dreistelligen Konstellation auswendig kann, ebenso wie meine Kontonummer, Bankleitzahl, Geheimnummern, dasselbe von meinem Partner, dessen Schwager, sowie ca. 40 private Telefonnummern, sämtliche Handypins und auch alle anderen Zahlen. Da würde dir die Kinnlade runterfallen, da bin ich stolz darauf. :)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin zufrieden!

    Komisch ist nur dass alle ausser dir kapieren was ein Multizitatbutton ist, wie man ihn benutzt und wieso es nicht die feine Art ist zig Posts untereinander zu hauen. Was meinst wozu der Button da ist? Damit du ihn ignorieren kannst?
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin zufrieden!

    Tolle Wurst! Ich meinte nicht die Favoritenliste, ich meinte die Hauptliste, selbst da kommt bei mir nur rein was ICH will. Müsste man die Favliste auch noch auf so einer trägen Kiste wie den STBs der Telekom verwalten, oh Gott. Wozu hat man Internetanbindung? Eine Oberfläche zum Verwalten der Liste per PC ist auch längst überfällig.
    Auf irgendwas musste ja stolz sein, hat nur nix mit dem Thema zu tun was du dir merken kannst und was nicht.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!

    Blödsinn. Arena hat keine Discoverys, Premiere kein Nat Geo, Biography und History, kein Spiegel TV und kein E! Entertainment. Ausserdem werden bei Arena am Wochenende nachmittags wegen Fussball diverse Programme wegen den fehlenden Kapazitäten schwarz geschaltet. Bei T-Home sind alle Sender 24/7. Und auch Toon Disney sendet 24/7, im Gegensatz zu Toon Disney bei Premiere Star. Und dann die Preise. Um die Programme zu bekommen, würde man Premiere Star UND Arena abonnieren müssen. Dazu kommen Recievermiete, Sat-Strafgebühr usw. Und Programmausfall wegen Fussball-Bundesliga Sonntagnachmittags um 3 beim Kaffee, wenn ich Kinowelt sehen will.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!

    Deine Meinung. Ich habe eine andere. Und die Tausend anderen interessieren mich nicht. Habe ja bei meinen 150 schon ein paar Wochen gebraucht, um nicht schwindelig zu werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.