1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von faldo, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Bin zufrieden!

    ich bin mit meinem Audi A5 sehr zufrieden....

    Außerdem bin ich zufrieden, das ich nun DVB-C Digital nutzen kann...und jetzt kommt es...

    mit meinem HTPC und Windows 7...alles das was mit der STB von entertain noch nicht möglich ist, kann ich nun nutzen und das sehr Stabil und flüssig...

    :p:D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!

    Sehe ich genauso. Und bei all der verständlichen Kritik. Das Gemecker auf hohem Niveau ist unerträglich. In den Kabelforen wird ja auch gemeckert.
    Aber gebetsmühlenartig kommen immer die gleichen Forderungen. Neulinge werden vielleicht verunsichert, und die guten Sachen will keiner sehen.
    So z. B. scheint die neue Zielnetzarchitektur ne gute Sache zu sein. Jedenfalls haben wir schon seit Monaten nicht einen einzigen Hänger oder Bildstörung. Und wo Du grade dabei bist. Viele beschweren sich ja bei Sat über z. T. grottige Bildqualität von Sci Fi und anderen Themensendern. Diese sollen ja bei T-Home direkt eingespeist werden und nicht über Sat, und somit in besserer Bildqualität.

    Zugegeben, das TV-Archiv, Radio usw. ist eine nette Spielerei, nichts weiter. Sozusagen ein Bonus, den man nutzen kann oder es seinlassen. In allererster Linie zählt das Fernsehen. Der Vorteil von Kabel und IPTV ist, gebündelt viele Pay-TV Kanäle für günstigen Preis zu erhalten. Um die Programmvielfalt im Pay-TV zu bekommen, müsste man Arenasat und Premiere Star abonnieren, dazu kommen Freischaltkosten, Receivermiete und Satelliten-Strafgebühr. Für das Geld die beiden zu kombinieren, kriegt man schon Premiere Komplett und hat dann noch nicht mal SpiegelTV, History, Biography, Planet und E!Entertainment. Da ist man mit 12,99 Euro bei BigTV günstiger dran. Ich hatte mich für Premium entschieden wegen dem Programm-Manager, zugegeben das er über MOnate nicht funzt ist schon etwas blöde. Und die Sicherheitssoftware für 3 Lizenzen ist praktisch, weil meine im Sommer letzten Jahres eh abgelaufen ist und ich für das Upgrade für 2 Jahre 60 Euro zahlen sollte (Zone Alarm). Hinzu kommt bei Premium die kostenlose Zeitung und die Online-Festplatte mit 10 G. Dort jage ich meine Proggis und Installationsdateien hoch, falls mal ein Laptop formatiert werden muss etc. Ich muss dann keine CDs einlegen oder externe Festplatten anschliessen, sondern ziehe mir die schnell runter und installiere direkt von der Onlinefestplatte. Die Hotspotflat brauche ich eher weniger. Aber das relativiert für mich schon die 7,01 Euro, die ich für Premium mehr bezahle, als BigTV. Ausserdem soll ja das Premium-TV-Archiv auch etwas grösser sein. Allerdings ich gebe zu ich benutze es auch wenig. Ich habe Premium, Premiere Film und Familie. Und hier und da auch MTV Tune Inn. Sind 150 Sender. Also wer da nix findet....:eek:.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!

    Steht bei meinem Vater im Eigenheim. Dort habe ich noch ein eigenes Zimmer mit Digitalreceiver sowie eine 70er Röhre. Ist aber nur Free-TV und ausserdem gefällt mir T-Home besser.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!

    Sehe ich keinen Mehrwert drin, sorry. Denn ausser viel Zapperei, und ich bin froh das ich mir die "Krankheit" abgewöhnt habe, sehe ich keinen Sinn darin, während der Werbung lustlos hin- und herzuzappen. Ich will nicht spulen, ich will nicht zappen, und nicht schneiden. Film schauen, speichern, so wie er ist auf DVD brennen und fertig. Und möglichst in Deutsch.

    1600 Programme? Ja, und 1500 Sex-, Einkaufs-, Astro-, Klingelton-, und Vic-Standbildsender. Die restlichen bis auf die öffentlich-rechtlichen musst Du auch dort bezahlen. Zum z. T. immer noch höherem preis. Ausländische Sender bis auf CNN interessieren mich nicht. Und mein Partner kann kein englisch, ich kann auch kein polnisch, türkisch, griechisch oder russisch.
    Also was soll ich damit?:confused:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!


    Was, Du kannst mit Deinem Audi A 5 DVB-C Digital nutzen? Und wenn die Erschreckerwerbung kommt? Hast keine Angst, die Seitenspiegel zu zerdeppern?:eek::D;):winken:
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin zufrieden!

    Ich bin ja gespannt ob k. nochmal begreift was ein Multizitat ist und ob die Moderatoren mal eingreifen ob seiner Drei und Vierfachposts
     
  7. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin zufrieden!

    und mir sind die englischen free tv programme viel mehr wert als die 50 varianten von WDR auf entertain, von der bildqualität ganz zu schweigen
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!


    Ich z. B. liebe nicht die Wirtschaft, deswegen habe ich ja auch Geld für Pay-TV und nicht Lust, in tausenden FTA-Sendern lustlos hin- und herzuzappen.;):winken:
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin zufrieden!

    Das "Argument" Pay-TV zieht nicht, es geht um Entertain als Gesamtprodukt, wenn du dich auf "Pay-TV" alleine beschränken willst so muss sich dein Entertain dem Vergleich stellen mit Sat und Kabel und da kommts nicht gut weg.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin zufrieden!

    Worauf Du alles gespannt bist? Ich bin darauf gespannt, ob wir weiter gesund bleiben, keine böse Post kommt, und in der Familie alles OK bleibt. Denn es gibt Wichtigeres als Fernsehen, wenn Du das meinst.

    Andererseits gibt es auch Wichtigeres, um 200 Prozentig Korrekt zu Posten. Wenn Dir nicht mehr einfällt, wie Du kontern kannst, kommst Du mit Deiner moralischen "falsch zitiert" -Keule, um Dich interessant zu machen. Du wirst aber trotzdem nicht als Mod. genommen, da kannst Du die Leute anmachen, wie Du willst. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.