1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von faldo, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versage99

Versage99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bin zufrieden!

Hallo,

die Informationen erhalte ich von einem mir bekannten "Insider". Seine "Vorhersagen", welche ich teilweise hier aufführe, waren bis dato immer zutreffend. Hierbei handelt sich es sich nicht um "Geheimnisse". Alle relevanten Mitarbeiter von T-Home erhalten diese Infos und können diese auf Anfrage auch nach "Aussen" kommunizieren.

Gruss
    Versage99

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Hm..... Meine Freundin arbeitet ebenfalls bei T (nicht im Callcenter oder so...) und die hat noch keine Infos z.B. über VDSL16 bekommen. Von daher finde ich das schon komisch.... Sicher würde ich mich sehr freuen wenn es kommt, aber dein "Insider" scheint ja wiklich direkt unter der "Chefetage" zu sitzen.

Naja immerhin wei ich ob und wann bei mir VDSL 25/50 geplant ist... Das reicht mir schon ;=) Von daher "könnte" ich dann auf VDSL16 verzichten ;)

3. Versage99

Versage99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,
    wenn Deine Freundin im Telekom-Intranet danach sucht, wird sie sicherlich die Infos finden können. Mein "Insider" sitzt im Geschäftskundenservice, welcher nichts im Zuge seiner Tätigkeit mit THE zu tun hat. VDSL16 wurde soweit erwähnt, dass es im 4. Quartal 2009 kommen soll. Das "Ganze" muss z.B. auch noch von der Regulierungsbehörde "abgesegnet" werden.
    Gruss Versage 99

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Okay, ich schreib der gleich mal ne Email und die soll mal nachschauen :D:D

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Selbst wenn es stimmt, könnten sie es immer noch verschieben.
    Sie hatten ja am Anfang auch vor, den Entertain-Kunden DVB-T zu ermöglichen. Das war quasi offiziell. Dann hiess es, irgendwann, dann wurde es eingestellt. Dann gab es neue Receiver, bei denen die DVD-Funktion mittels Hardware gar nicht mehr vorgesehen war.

Und das ist halt Telekom.:cool:

Das mit der Mundzumundpropaganda vom Hörensagen ist so eine Sache für sich. Auch deswegen ist Entertain so erfolgreich.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

*hust*VDSL75*hust*Firmware Update*hust*TimeShift zweit Box*hust*hust*

:D

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Okay, VDSL16 sind aber fakten. 1. Kundencenter, 2. Intern ist es für MA schon ersichtlich.

Man kann auch alles schlecht reden.....

Was mich wundert ist das du noch nix wegen der beschi... SKY Bildquali sagst. Aber habe ich wohl vergessen. SKY ist DEIN Heiligtum....

Das sind auch Fakten das die schlechter geworden ist!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nö. Fakten ist die offizielle Bekanntgabe mit Datum.

DVB-T Funktion am Receiver waren auch jahrelang Fakten. Hat aber nix dran geändert, das es nie gekommen ist und
    schliesslich abgeschafft wurde. Ich will nix schlechtreden, ich will nichts schönreden, ich bin nur Realist. Aber ich bin
    kein kleines Kind mehr, dem man erzählt, das und das kommt und ist Fakt. Das ist wie mit einem Kleinkind vom Osterhasen
    oder Weihnachtsmann reden...

Ich hatte nie HD. Insofern kann ich das Meckern nicht nachvollziehen.
    Das bezog sich nahezu ausschliesslich auf die Verschlechterung von Premiere HD zu dem, was heute ist.

Die SD Programme sind unverändert klasse. Und da hat sich auch meines Wissens nix verändert. Und was sich nicht verändert hat, kann auch nicht schlechter geworden sein. Von der subjektiven Wahrnehmung jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

*hust*VDSL100*hust*VR-anywhere*hust*DLNA-kompatibel*hust*HD-Leadership*hust*hust

ROTFL
    Mac_

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

*hust*PCIP-TVClient*hust*

aber nu ist schluss, sonst geht ja niemand mehr zur ner Consumer-Messe :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.