1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin weg aus diesem Forum!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von sky-freak, 1. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    Leute wenn jedesmal ein Thread von mir gelöscht wird was negativ über IP-TV berichtet wird und was man ja überall nachlesen kann anscheinend nur hier nicht dann bin ich weg aus diesem Forum und tschüss, keine Lust mehr.

    PS: aber nicht vergessen diesen Thread auch löschen!!! :winken:

    t-home-freak
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Bin weg aus diesem Forum!

    Tschüss
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Bin weg aus diesem Forum!

    Pst ich bin übrigens der ***** der dich gemeldet hat und du weißt ich bin kein T-HOme Fan ;)
    Weißte auch wieso? Weil das 1:1 Copy & Pasten von Artikeln anderer Webseiten zur Abmahnung der Forenleitung führen kann! Egal ob mit oder ohne Quellenangabe, das macht man nicht (mehr) aufgrund der aktuellen Rechtslage! War nichts persönliches, ich will dir weder was reindrücken noch sonstwas, es geht allein darum das den Usern hier und anderswo klar werden muss das so eine Bequemlichkeit für die Forenleitung sehr teuer werden kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen