1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin verwirrt-Brauche mal Hilfe !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von chris12045, 16. August 2006.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Liebe Digitalgemeinde,

    bin seit 3 Tagen sehr verwirrt ! Folgendes: Ich wohne im Berlin und habe Kabelanschluss (KDG). Für das digitale Kabel habe ich einen samsungreciver mit einer K02 Karte.
    Desweiteren habe ich auf dem Balkon seit Jahren eine Sat-Anlage (geduldet). Zu der satanlage gehört ein Topfield Reciver 5000 PVR S. Über diese Sat-Anlage empfange ich Premiere komplett, seit 16 Jahren.

    Da nun keine Bundesliga mehr über Sat zu empfangen ist, wollte ich Premiere auf Kabel umstellen. Nun wollte ich entweder meine Sat-Anlage erweitern um die Kabelprogramme über Astra 23,5 zu empfangen oder alles auf Kabel umstellen und mir den Topfield 5200 PVR C kaufen.

    Nun lese ich aber hier von einen Standard "DVB2-S" und das die KDG ihre Programme auf diesen Standard umstellen möchte. Nun meine Frage kann der Topfield 5000 PVR auch diesen Standart oder muss ich mir dann einen neuen Reciver kaufen ? Soll man dann noch warten ?

    Warum dies alles. Premiere hat mir Angeboten mein Abo mit Buli auf Kabel umzustellen.
     

Diese Seite empfehlen