1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin total erschrocken von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FuerstMetternich, 1. Mai 2004.

  1. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nochmals zu meinem Mail hier. Die Dame am Telefon von Premiere war supernett und hat mir bestätigt: Widerrufsrecht von 30 Tagen wie es auch in meinem Schreiben von Premiere stand.
    Die Mitarbeiter der Fa.Humax, also die dortige Hotline waren inkompetent, frech und wirklich dreist. Premiere hatte mir einen Humax Pro-Fox C geschickt, eine absolute Gurken Kiste. Die Mitarbeiter von Humax erklärten mir, ich sei zu dämlich dieses Gerät richtig zu verkabeln, deshalb ginge mein Videorecorder nicht. Freunde ich habe seit Jahren meine Videorecorder an meiner D-Box betrieben. Ich lasse mich nicht von dummen Mitarbeitern in einer Humax-Hotline beleidigen. Deshalb mein Widerruf des Vertrages. Die Premiere Dame war aber absolut freundlich und hat mir auch genau gesagt, welche Schritte ich unternehmen kann. Sie reklärte mir auch , das wohl viele Kunden Probleme mit dem Humax Pro-Fox C hätten. Es lebe meine D-Box oder ich will einen Technisat. wüt
     
  2. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, aber irgendwie glaube ich dir nicht.
    Fängt schon damit an, daß die barsch nach der Smartcardnummer fragte und hört damit auf, das zwei Hotlinerrinnen, die beide ihre Namen sagen, sobald sie dich ansprechen, einfach auflegten. Die sind verpflichtet ihren Namen zu sagen. Und den sagen sie dir auch, das geht ganz automirisch, weil die sich immer mit den gleichen Worten melden.
    Sicher, nicht jeder Hotliner ist der Hit, aber in den unzähligen Anrufen bei Premiere ist mir ein einziges Mal eine(r) dumm gekommen. Hier war niemand dabei bei den Gesprächen und wie du dich verhalten hast, weiß auch niemand. Sind auch nur Menschen auf der anderen Seite.

    Könnte mir irgendwie vorstellen, du hattest einen Hals, weil was schiefgelaufen ist. Und hast die Damen gleich angeblafft.

    Ich hatte auch schon den ein oder anderen Ärger. So wurde mir vor zwei Monaten unberechtigt 40€ vom Konto abgebucht, obwohl der Monat ein Freimonat war. Ich habe 3mal angerufen, bis das Geld dann endlich auf meinen Konte landete. Und glaub mir, wenn es um mein Geld geht, verstehe ich absolut keinen Spaß.
    Aber die Menschen, die an der anderen Seite an Telefon gehen, sind nur die Boten, nicht die Täter. Also immer ruhig und höflich bleiben,dann werden auch Lösungen gefunden, die nicht unbedingt nachteilig für den Kunden sein müssen.

    Ich will dir hier keine Lüge unterstellen, nur klingt deine Geschichte recht unwahrscheinlich in meinen Ohren, da ich ganz andere Erfahrungen machen konnte.
     
  3. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja genau, Diese Gespräche kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Ein anderes Wort gibt es nicht? Mh... lass mich überlegen: Menschen?

    <small>[ 02. Mai 2004, 13:50: Beitrag editiert von: Arkos ]</small>
     
  4. FuerstMetternich

    FuerstMetternich Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [QUOTSorry, aber irgendwie glaube ich dir nicht.
    Fängt schon damit an, daß die barsch nach der Smartcardnummer fragte und hört damit auf, das zwei Hotlinerrinnen, die beide ihre Namen sagen, sobald sie dich ansprechen, einfach auflegten. Die sind verpflichtet ihren Namen zu sagen. Und den sagen sie dir auch, das geht ganz automirisch, weil die sich immer mit den gleichen Worten melden.
    Sicher, nicht jeder Hotliner ist der Hit, aber in den unzähligen Anrufen bei Premiere ist mir ein einziges Mal eine(r) dumm gekommen. Hier war niemand dabei bei den Gesprächen und wie du dich verhalten hast, weiß auch niemand. Sind auch nur Menschen auf der anderen Seite.

    Könnte mir irgendwie vorstellen, du hattest einen Hals, weil was schiefgelaufen ist. Und hast die Damen gleich angeblafft.

    Ich hatte auch schon den ein oder anderen Ärger. So wurde mir vor zwei Monaten unberechtigt 40€ vom Konto abgebucht, obwohl der Monat ein Freimonat war. Ich habe 3mal angerufen, bis das Geld dann endlich auf meinen Konte landete. Und glaub mir, wenn es um mein Geld geht, verstehe ich absolut keinen Spaß.
    Aber die Menschen, die an der anderen Seite an Telefon gehen, sind nur die Boten, nicht die Täter. Also immer ruhig und höflich bleiben,dann werden auch Lösungen gefunden, die nicht unbedingt nachteilig für den Kunden sein müssen.

    Ich will dir hier keine Lüge unterstellen, nur klingt deine Geschichte recht unwahrscheinlich in meinen Ohren, da ich ganz andere Erfahrungen machen konnte.

    --------------------
    TschÖ Arkos
    E] [/QUOTE]
    Hi Arkos, ich hatte keinen dicken Hals und blaffe grundsätzlich niemanden an, schon garnicht ohne Grund. Die Mitarbeiterin hat sich ja mit Namen gemeldet, nur hatte ich den nicht verstanden, erst nachdem das Gespräch Ihrerseits unangehm wurde fragte ich noch einmal nach ihren Namen.Du kannst glauben, was Du willst, es war so wie ich es beschrieben habe, warum sollte ich irgendwelche Phantasiegeschichten hier schreiben? Ich hatte vorher auch noch nie so etwas erlebt, zwar hin und wieder etwas inkompetent, aber zumindest freundlich.
    Gruss
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weil es eines der Echos ist indem die meisten
    Phantasiegeschichten geschrieben werden.
    Das merkt man daran das bis jetzt noch keiner gegen Premiere mit einem Rechtsanwalt vorgegangen ist.

    bye Opa ha! ha!
     
  6. doku

    doku Guest

     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Träum weiter, IGLDE, es sind genügend Leute schon mit Anwalt gegen Prämiere vorgegangen. Leider kneift Prämiere stets und ständig, wenn es in die entscheidende Phase des Rechtsstreites geht, schau dich mal im 123Recht. de um, da findest du genügend Leute, die ihren Anwalt bemüht haben.

    Gruß

    UK
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    kann ich bestätigen!!!!!
    weil mein Bekanter im Urlaub war un nicht mitbekommen hatte das sein Komplett-ABO abgelaufen war und er jetzt plötzlich 45Euro dafür zahlen sollte.
    Als er seine Kontoauzug sah rief er bei Premiere an.Die sagten er habe nicht 6 Wochen vor ablauf des ABO´s gekündigt und müsse jetzt 45€ löhnen, was er aber nicht einsah und dir Kohle zurückbuchte und Kündigte.
    Als er ein Schreiben von einem Inkassobüro bekam schaltete er einen Anwalt ein.
    Nach nur einem Brief des Anwalts überwies ihm Premiere sein Kaution zurück und die Kündigung wurde angenommen und der Auftrag für das Inkassobüro zurückgezogen.
     
  9. Erwin_Lindemann

    Erwin_Lindemann Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das war 1. vor einer woche....

    und 2. hat man ein 30 tägiges widerrufsrecht, zumindest war das bei meiner vertragsverlängerung so.

    <small>[ 02. Mai 2004, 17:17: Beitrag editiert von: Erwin_Lindemann ]</small>
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Sag ich doch, nur nicht unterbuttern lassen von Prämiere, die scheuen ein Gerichtsurteil wie der Teufel das Weihwasser.

    Gruß

    UK