1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 5. November 2004.

  1. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    :eek:

    sorry für den kleinen fauxpas..

    MfG
     
  2. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    Wobei 956 Beiträge sind ja echt nicht wenig. Hut ab. (niemals aufgeben)
     
  3. scar1973

    scar1973 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    Moinsen :)

    Sacht mal, wieso haben wir ab morgen nur 22 Programme, und nicht wie angekündigt 24.Sowie ich mitbekommen habe, sind DSF und VIVA2 rausgeflogen.Weiß einer warum?
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    Sechs Bouquets mit jeweils maximal 4 Kanälen – ergibt 24 Programme. Das ZDF-Bouquet allerdings hat ja ein Programmplatz mit ZDFdigitext belegt (das ja alle empfangen, aber keiner gucken kann) und beim sogenannten NLM-Mux ist halt noch ein Platz frei...
    ...wußte ehrlichgesagt nicht, daß die mal geplant waren – schade eigntlich – besonder um VIVA – hätte man wenigstens mal einen Musiksender dabei...

    Gruß, Torge.
     
  5. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    Ist VIVA nicht ,mehr dabei?