1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin Sky Neukunde und habe ein Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mali8303, 3. Januar 2012.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Bin Sky Neukunde und habe ein Frage


    So ähnlich wie bei einem Toaster! ;)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bin Sky Neukunde und habe ein Frage

    hast du am TV auch auf AV geschaltet?
     
  3. Mali8303

    Mali8303 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin Sky Neukunde und habe ein Frage

    ja habe ich aber es gab keine Auswahl für den scartanschluss... habe da nur hdmi und die wii drin...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin Sky Neukunde und habe ein Frage

    Was ist denn das für ein TV ? Exakt.

    Gruß
     
  5. Mali8303

    Mali8303 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin Sky Neukunde und habe ein Frage

    Muss ich gleich mal nachgucken wie der genau heisst..

    Also ich habe gerade mit BMB gesprochen. Die haben mit Unitymedia nichts zu tun. Aber wie das verschlüsselt wird wusste sie auch nicht. In der Technik war leider kein Mitarbeiter zu erreichen.
    Dann kann ich ja mit der jetzt vorhanden Smartcard sowieso nichts anfangen. Die ist ja von Unitymedia.
    Der Typ von Sky meinte das alle Anbieter Sky+ empfangen können ausser Unitymedia.
     
  6. Mali8303

    Mali8303 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin Sky Neukunde und habe ein Frage

    Also mein Fernseher ist ein Medion P17080 (MD30514)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin Sky Neukunde und habe ein Frage

    Das ist wohl korrekt, aber es bleibt der finale Test mit dem Receiver ohne Karte.

    Weiter versuchen und fragen welchen Kartentyp du von Sky benötigst.

    Gruß
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin Sky Neukunde und habe ein Frage

    Dann musss ein Bild kommen, wenn du so vorgehst, wie auf Seite 8 der Anleitung beschrieben:

    1. Der SCART 2-Anschluss dient zur Eingabe von und Ausgabe an Zusatzgeräte(n).
    2. Der SCART 1-Anschluss dient zur Eingabe von und Ausgabe an Zusatzgeräte(n).
    Schließen Sie das SCART-Kabel zwischen der SCART-Buchse des TV-Geräts und der SCART-Buchse des Zusatzgeräts (z.B. Decoder, VCR, DVD-Player) an.
    HINWEIS: Wenn ein externes Gerät über den SCART-Anschluss angeschlossen wird, schaltet das Gerät automatisch in den AV-Modus.
    HINWEIS: Verwenden Sie bitte das mitgelieferte Scart-Kabel für den Anschluss von externen Geräten.

    Wenn nicht automatisch, dann über die AV-Taste auf der FB.

    Noch besser = Per HDMI anschliessen !!!!!

    Gruß
     
  9. Mali8303

    Mali8303 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin Sky Neukunde und habe ein Frage

    also receiver ist angeschlossen er versucht jetzt einen Kanalsuchlauf zu machen... Es steht aber nicht da woher die programme nehmen will...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin Sky Neukunde und habe ein Frage

    ?? Aber Bild vom Menue ist da ?

    Abwarten, bis er fertig ist.