1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TulgaD5, 27. März 2015.

  1. Coolsero

    Coolsero Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    Hallo,

    im anderen Forum hat man mir dazu geraten einen SRP-2401 CI+ ECO zu kaufen und dann bei Sky bei der Bestellung an zu geben das ich ein CI+ Modul mit Karte haben möchte.

    Das ganze soll ich zusammen dann in den Reciver stecken und dann soll es los gehen. Mein Problem ist noch das die Dame bei Sky behauptet das dann auch das EPG alles leer sein soll !

    Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen weil das ist doch nur eine Übersicht was wann läuft, das sollte doch Lizenzrechtlich kein Problem sein.
    Hat jemand so ein Problem ?

    Danke Coolsero
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    Du hast zwar nicht den aufgeblasenen Sky EPG, aber den normalen bis 2-3 Tage glaube ich, der erst geladen wird wen Du den Sender einschaltest und nicht wie bei Sky Nachts ewig lädt.