1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TulgaD5, 27. März 2015.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    Wenn alles schnell geht, dann kann auch eine Frau schon Schwanger sein. :rolleyes: :D
     
  2. TulgaD5

    TulgaD5 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    Ich dachte auch die ganze Zeit daran, aber ich wollte warten, bis es jemand vor mir sagt ^^

    Ok alles klar, danke an alle für die Infos!!!
    Ich berichte in 2 Wochen, sobald die CAM und ich von Urlaub nach Hause kommen, ob's geklappt hat!
    Schönen Abend noch ;-)
    TulgaD5

    EDIT: Es kam kein Bild, stattdessen stand da nach kurzer Zeit nur: "Ihre Smartcard wurde Ihrem Receiver noch nicht zugeordnet" (326). Danach habe ich sie rausgezogen... Was nun, heißt das, es hat geklappt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  3. ronaldberetz

    ronaldberetz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    auf das cam würde ich verzichten und lieber einen linux receiver mit oscam nehmen
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    Dieser LINUX-Receiver sollte dann aber (falls die Karten-Aktivierung oder die "manuelle"
    Kartenverlängerung mit OSCam, oder die Verhinderung von Pairing nicht mehr funktioniert)
    auch optional die restriktionsfreie CI+ Modul-Nutzung ermöglichen!
    Siehe "Teoha-Liste" > Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  5. TulgaD5

    TulgaD5 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    Was für einen Vorteil würde das gegenüber der Deltacam+mein Rechner bringen? Bis jetzt sehe ich da nur einen (für mich sehr großen) Nachteil... Ich wollte ja als "Receiver" die TBS 6928 im PC nutzen
     
  6. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    Du musst stark damit rechnen, dass die Karte gleichzeitig mit dem Freischaltsignal auch das Pairingsignal bekommt und zwar auch im Deltacam.
    Derzeit soll der Pairing Schutzmechanismus im Deltacam wohl nicht mehr garantiert werden können, da Sky Änderungen am Pairingsignal vorgenommen hat.
     
  7. Coolsero

    Coolsero Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    Hallo,

    ich habe diese Thema jetzt gelesen und hoffe alles Verstanden zu haben. Ich wollte eigentlich jetzt zu ostern das Angebot von Sky nutzen und auch Kunde werden. Aber so wie ich es verstanden habe ist die warscheinlichkeit das ich danach meinen TOPFIEL SRP-2410 Reciever für SKY nutzen kann doch eher schlecht.

    Schade

    Coolsero
     
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    SRP-2410 oder SRP-2401? Mit dem 2401 und dem CI+ Modul gäbe es doch evtl. eine Chance.
     
  9. TulgaD5

    TulgaD5 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    TOPFIELD SRP-2401 geht es sehr einfach, denn der hat ne Sky-Receiver-Nummer, die du auf der Internetseite beim Abschließen des Abos angibst.
     
  10. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bin Sky Neukunde und habe diverse Fragen

    Das hört sich nicht gut an. :(

    Wollte mir auch ein cam zulegen, da dieses ja einen Pairingschutz haben soll.

    Aber ich glaube, ich spare mir das Geld dann lieber.

    Das letzte Freischaltsignal habe ich am 14.2.15 erhalten (mit Sky Hardware) Die karte hat zum Glück danach noch in meinen zwei Arivas funktioniert.

    Hoffe, das die Freischaltung noch 120 Tage gültig ist. Habe ja gelesen, dieser Zeitraum auf 2 Monate reduziert wurde bzw. wird.

    Naja, dann wird wohl auch für mich mit Sky schluß sein. Vertrag läuft ende Juni 2015 aus.