1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ratlos !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hitschi007, 16. Juli 2009.

1. hitschi007

hitschi007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe LCD mit integriertem DVB-C Tuner (HD-tauglich)
    Anzeige
    AW: Bin ratlos !!!!

Hallo Eike,

dann werde ich wohl mal KD anrufen müssen oder sollte ich zuerst Sky kontaktieren ? Ich habe auf dem KDG-Forum gerade einen Beitrag gefunden, wo andere Personen anscheinend das gleiche Problem haben. Einige Skysender funzen, andere nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  2. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das liegt nicht an Sky. Bei denen sind die Sender ja in Ordnung. Der Kabelnetzbetreiber ist für die Einspeisung zuständig!

3. hitschi007

hitschi007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe LCD mit integriertem DVB-C Tuner (HD-tauglich)

Hallo Leutz,

fragt bitte nicht wie und wann, aber seit heute gehen wieder alle Skysender.
    Wollte eigentlich heute KD anrufen, aber das Problem hat sich von alleine gelöst.

Trotzdem ein Dank an Euch für Eure Tipps bzw. Info`s

Bye