1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bin neu

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fiat tipo, 27. Dezember 2007.

  1. fiat tipo

    fiat tipo Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo leute bin neu in eurem forum und habe eine rage mit der offnung das ihr mir helfen könnt, ich besitze einen triax DVB S1 Pvr reciver, ich möche mein reciver einen andere software /image geben aber da ich mich nicht so auskenne suche ich um hilfe hoffe das mir in diesen forum jemand helfen kann jeder tipp ist für mich gold wert

    :eek: :confused:

    Danke
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: bin neu

    Bleib "neu" und vor allen Dingen dumm. Du hast die Forenregeln nicht beachtet (Du willst auf lau glotzen; Fragen hierzu sind auf diesme Board nicht erlaubt). Ferner ist Deine Beitragsüberschrift der letzte Heuler und geht völlig am beabsichtigten Thema vorbei. Mods, schließt das mal schnell. :(
     
  3. fiat tipo

    fiat tipo Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: bin neu

    hy nala ich weiss nicht wo du es gelesen hast das ich lau schauen will , einer der die software oder imag tauchen will heisst lange nicht das mann lau schauen will , ich will nur au einem grund machen um die hortbird liste rein zu machen da diesen reciever nur astra hatt , dein spruch hättest du dir sparen können, also für alle anderen ich will nicht lau schauen sondern settings ändern
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: bin neu

    Hallo und willkommen im Forum, fiat_tipo
    Schonmal versucht, auf der Homepage von Triax nach einer Software und Settings zu suchen? Das wäre die naheliegendste Methode. Mit Software anderer Hersteller rumzuexperimentieren kann fatale Folgen haben.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  5. fiat tipo

    fiat tipo Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: bin neu

    hy reinhold ja habe ich aber da stehet irgend etwas von hirschman software aber weill ganz neu in der sache bin hoffte ich das hir im forum einer da ist der sich mit einem solches reciever aus kennt oder so einer hat um mir informazionen geben kann , denn ich habe auch im google rum geschaut aber ich lese immer wieder hirschmann software , wollte nur 100% info bekommen aber um nicht lau zu schauen sonder wegen die settings
     

Diese Seite empfehlen