1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pascalundcarina, 9. Januar 2010.

  1. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Er greift dich nicht an, sondern versucht dir nur zu vermitteln das du mit deiner Einstellung " irgendwo anzurufen und die Sachlage zu klären " nicht weit kommen wirst. Sky reagiert bei bestimmten Aktionen ( Abbuchungsauftrag stornieren, Sky Geschäftsleitung ANSCHREIBEN ). Sky
    reagiert aber äußerst selten auf telefonische Anfragen im Kundencenter. Und selbst wenn sie dir eine Frage so beantworten, dass du zufrieden bist, kann es trotzdem nach hinten losgehen oder der CallcenterMitarbeiter macht einfach keine Notiz und dein Anruf wird nie wieder gefunden.

    Ich denke genau solche Infos wolltest du ja bei deiner eigentlichen Frage bekommen, nämlich was du am besten tun sollst. Dies jetzt in Frage zu stellen oder darüber zu " diskutieren " doch einen anderen Weg einzuschlagen kann man natürlich.... aber das bringt im Endeffekt wegen den oben genannten Gründen nix.
     
  2. pascalundcarina

    pascalundcarina Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Ja genau,entlich mal auch ein nützlicher Beitrag...
    also mein vorschlag währe in diesem fall,morgen noch mal da anzurufen...(habe da gerade noch mal angerufen) und ein dieses mal Freundlicher kolege hat gesagt das ab 23.00 uhr alle Sachen gelöscht werden und da ne Inventur am laufen währe also ab 7.00 uhr halt anrufen und wenn da wieder nix bei rum kommt,direkt Sky (Geschäftsleitung) schreiben,Sachverhalt erklären und auf Antwort zu warten...
    Montag gleich die Lstschrifft zurück buchen lassen und abwarten...


    aber mal im Ernst,wollen die mich da verarschen oder was...???
    Haben da ne Inventur am laufen und das da alles ab 23.00 uhr gelöscht wird...?!?!?
     
  3. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Na sowas, Currywurst schon weg? :LOL:

    Du hast da jetzt gerade ( 0 Uhr ) angerufen und noch jemanden erreicht?
    Normal ist da doch nur bis 23 Uhr überhaupt jemand erreichbar?!? Vielleicht ist da gerade einer der für Sky jetzt nachts Inventur macht aus Spaß ans Telefon gegangen und hat dann doch nix entscheiden wollen!? ;-)

    Wenn sie dir morgen sagen das sie ins System nix eingeben können weil durch die Inventur das System unerklärlicherweise plötzlich komplett in italienisch ist, glaubst du das auch sicher nicht, oder? ;-)
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Mein Feind die Rechtsschreibung :)
     
  5. pascalundcarina

    pascalundcarina Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Also für alle SCHLAUMEIER hier,Sky ist zu ereichen von 7.00 Uhr bis 24.00 Uhr.
    Mit der Rechtschreibung nehme ich es jetzt erst ernst,habe paar Sachen gleichzeitig gemacht und daher war es mir *******egal...
    Man man man...immer diese Leute...
    Kann mir auch an meiner Backe ein Knopf dran nähen und ein Klavier drann hängen dann weiss ich wie schwer Kunst ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Die einzige Chance, die Du vielleicht hast, aus der Sache rauszukommen ohne ein Jahr lang 60 Euro im Monat zu bezahlen oder einen Prozeß führen zu müssen, ist die Sache per Brief an die Geschäftsleitung zu geben. Deshalb hier noch einmal die Adresse:



    Sky Deutschland
    An die Geschäftsleitung
    Herrn Williams / Herrn Sullivan
    Medienallee 4

    85774 Unterföhring



    Du kannst sicher sein, kein Telefonist wird die Sache für Dich klären können. Die gucken in ihren Computer, da steht "Kündigung nicht angenommen" und mehr können die für Dich nicht tun. Mehr werden sie als unterbezahlte Niedriglohnsklaven für Dich auch nicht tun.

    Wir alle wissen, daß Premiere unseriös war. Abopreise wurden geschachert, eine Kündigung hat gereicht, um das Abo verbilligt zu kriegen, das ganze war wie auf dem Basar. Wir wissen aber auch alle, daß Sky nicht nur unseriös, sondern kriminell ist. Sky arbeitet mit irreführender Werbung, arglistiger Täuschung und allen anderen einschlägig bekannten (Telefon-)Drückermethoden. Eine gütliche Einigung ohne Rechtsanwalt ist - wenn überhaupt - nur möglich, wenn Du dich an die Geschäftsleitung wendest. Eine andere Chance gibt es nicht. Hier ist niemand im Forum, der bei Sky mal eben den Computer "manipulieren" kann, so daß Du dein Abo vom Hals bist. Ich bedaure, keine Chance !
     
  7. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Recht rebellisch.
    Nur weil ich davon ausgegangen bin dass die bis 23 Uhr auf haben ( weil auf meinen Schreiben immer 23 Uhr steht ) wird hier gleich ein SCHLAUMEIER
    rausgehauen.
    Fühlst du dich immer so schnell angegriffen ???
     
  8. pascalundcarina

    pascalundcarina Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Also entlich mal eine Aus-sage-kräftige-Kundgebung hier im Forum...!!!
    Da mache ich mir doch glatt eine zweite Gurry-Wurst...
    Ne,da hast du vollkommen recht,werde ein Brief mit meiner Auffassung schreiben und abwarten...aber wie schon vorher geschrieben,habe ja die Möglichkeit Telefonate aufzuzeichnen,daher werde ich morgen nochmals bei Sky anrufen,bzw. heute und die Lastschrift kündigen,weiss aber nicht ob es telefonisch geht und mir von meiner Bank es zurück überweisen...
     
  9. pascalundcarina

    pascalundcarina Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Leute,ich mache doch auch nur etwas spass,bin nicht rebelisch oder so...
    Kann ja auch nur das schreiben was auf mein zettel hier steht...die haben wirklich bis 24.00 uhr auf (sind zu ereichen)...!!!
    Also,kann dir nur anbieten mich zu entschuldigen und dir auch eine Currywurst zu machen...!!!!!




    sorry...!!!!!!!!
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen


    Ja, endlich. Also abgesehen davon natürlich, daß genau das in den Posts 2, 4, 5 + 6 bereits drin steht. :cool: