1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pascalundcarina, 9. Januar 2010.

  1. pascalundcarina

    pascalundcarina Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Ja aber ihr wist doch selbst wenn ich denen jetzt schreibe,alles erkläre usw. erstens das dauert doch alles unendlich lange und ich glaube nicht das die da was machen können bzw. wollen...
    die haben ihre Ansicht so wie der Mitarbeiten von der Hotline von sky und ich meine...
    Das jetzt alles vorm anwalt,gut das erste Beratungsgespräch kostet mich 29 euro aber da wird es mit sicherheit nicht bleiben...
    Ich habe dadrauf auch echt keine Lust vor Gericht oder so zu gehen,bin viel unterwegs und habe andere Sachen zu tun als mich mit denen rumzuärgern daher meine Frage ob man nicht irgenteinen höheren Herren telefonisch ereichen könne...
     
  2. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Jetzt will ich nimmer und ich bin eigentlich schon sehr strapazierfähig :D
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    WARUM fragst du eigentlich in diesem Forum, wenn du entsprechende Antworten und gute Ratschläge, die durchaus auf Erfahrung basieren, dann einfach ignorierst? Das hättest du dir und uns ersparen können. Wurschtel dich mit deinem Halbwissen halt selber weiter durch... in diesem Falle hast du es verdient, kräftig Lehrgeld zu zahlen:rolleyes:
     
  4. pascalundcarina

    pascalundcarina Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Tja,wenn ich jetzt das Geld zurück buche hat der liebe Onkel gesagt weil ich das auch angedrot habe dann werden die rechtliche S hritte einleiten und das wird mit Garantie nicht billig für mich werden...das ganze Gespräch habe ich mit meinem Telefon aufgezeichnet (als Beweis).
    Lastschrift kündigen und dann einfach nicht bezahlen dann habe ich bald eine Zwangsvollstreckung des nicht gezahlten Betrages von Sky am hut...so einfach ist das ganze nicht...
     
  5. pascalundcarina

    pascalundcarina Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    darf man hier im forum nicht diskotieren...oder was...???
    es gibt ratschläge und da auch gewisse regeln zu befolgen du z.b. liest dir das nur duch und gibst nicx anderes ab als müll...
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Der Punkt ist halt das du mit deinem Mails, Briefen und Anrufen anscheinend gegen ne Wand rennst. Also was willst du tun? Geh halt zu Verbraucherzentrale oder wende dich an die bekannten Computermagazine (C'T Magazin hat z.B. ne Ecke für solche Fälle).

    cu
    usul
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    WARUM fragst du eigentlich in diesem Forum, wenn du entsprechende Antworten und gute Ratschläge, die durchaus auf Erfahrung basieren, dann einfach ignorierst? Das hättest du dir und uns ersparen können.

    Es ist ziemlich Naiv zu glauben, dass ein Schlipsträger aus dem höheren Management Kundenkontakte bearbeitet; Aber es gibt durchaus einen Unterschied zwischen einem vorgeschaltetem Call Center und SKY selbst.

    Da du es aber nicht wahrhaben willst und nicht einmal SELBST den nötigen formellen Weg einhalten willst (mündliche Abmachungen/Telefonate sind unerheblich), ist dir einfach nicht zu helfen. Du verdienst es in diesem Falle geradezu selbst kräftig Lehrgeld zu zahlen...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  8. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Diskotiert hast du wohl etwas zuviel heute Abend.
     
  9. pascalundcarina

    pascalundcarina Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Ich hatte auch noch nie solch ein zerfahrenes Problem...
    Aber du greifst mich hier nun an als währe das der ganz normale alltag....
    Habe halt keine Lust auf Schererrein,mit dir und mit Sky selbst...daher auch meine ganz normale Frage hier im forum...da kommen dann Beiträge wie Kündige,Zahle nicht,dann bewegt sich Sky usw. da kann man doch drüber diskotieren,denke mal einfach nicht zu bezahlen währe das ganz flsche,auf den Schriftlichen weg eher das bessere aber wie gesagt,nur durch so einen mist hat man wieder riesen Ärger und das wollte ich hier eigentlich Thematisieren...
     
  10. pascalundcarina

    pascalundcarina Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin neu hier,Hilfe habe Prob. mit Sky Rechtliche fragen

    Ach Jungs,es hätte ja auch eine schnelle Lösung dafür geben können aber es ist halt nicht so...ich esse jetzt erst mal ne Gurry-Wurst und schaue das ganze vielfälltige Program von Sky...!!!!
    Sky ist the best...!!!!





    mir kommt gleich die Gurry-wurst wieder hoch...