1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin mit dem UHD-Sender enttäuscht

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. Mai 2019.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.094
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nee, nicht alle. :)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.089
    Zustimmungen:
    7.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Aber die Gebühr dafür zahlt Keiner gern. Wenn doch, kann der sich gern bei mir melden und für mich mitbezahlen.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.094
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zahlst Du gerne Steuern?
    Zahlst Du gerne für die 1. Klasse im Zug. ?
    Zahlst Du gerne für das teure Essen im Sternerestaurant. ?
    Zahlst Du gerne füe ein tolles Bild.?

    Also ich kann alle Fragen mit nein beantworten und trotzdem will ich das alles genießen, na ja bis auf die Steuern. :rolleyes:
     
    DVB-T2 HD gefällt das.