1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bin mir unsicher

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von dirknrw1975, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: bin mir unsicher

Mittlerweile liegt uns keine Störungsmeldung über Netzengpässe mehr vor.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de

2. jamiro029

jamiro029 Guest

schauen wir mal heute abend ab 20.15 Uhr

3. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Beschreiben Sie die Schwierigkeiten oder Einschränkungen, die bei Ihnen bei der Nutzung der Timeshift-Funktion aufgetreten sind, bitte einmal.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich hatte heute in der Tat keine einzige Störung, was man an dieser Stelle positiv erwähnen sollte.:eek:

Jetzt müsst ihr noch die Sender aufschalten die ich will und dann singe ich wieder Lobeslieder für euch:D:D:D

Wenn nicht dann ekel ich solange rum bis ich sie habe.:D:D:D

also hier meine Liste: Animax, TNT Serie, Timm für Kimigino:D und wenn es keine Umstände macht würde ich auch gerne Silverline TV haben, also strengt euch an:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2009
  5. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

doch, von mir, höre nämlich seit tagen am abend nur jede zweite silbe, von dem was gesprochen wir, oder aber der Ton bleibt für 10-20 sekunden komplett aus, oder aber das bild friert dauerhaft ein, so dass ich kurz auf anderes programm umschalten muss und wieder zurück, eine sehr erfreuliche prozedur, wenn man nachrichten guckt und dadurch so gut wie nichts mitgkriegt....

6. kubsp

kubsp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett

Kann ich nicht bestätigen. Es gab zwischen 20:15 -21:17 Uhr Störungen hier in Rheinberg.
    Wunder mich über die Aussage, dass keine Störungsmeldung über Engpässe vorliegt. Mein Ticket ist noch bis zum 28.02.09 offen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  7. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann ja verstehen, wenn einige ihren Frust wenns denn bei ihnen nicht läuft ablassen müssen... ok...
    Aber es spiegelt nicht alle T-Home Kunden.
    Ich selbst habe T-Home jetzt seit ca 2 Jahren und bin im großem ganzen sehr zufrieden damit. Ich habe keine nennenswerten Aussetzer (kleinere ab und zu mal und das ist für mich ok).
    Auch finde ich die Bildqualität super - Ich habe mit meinem Flat-TV ein gestochen scharfes Bild (So stelle ich mir Fernsehen vor).

Klar gibt es auch die Schattenseiten...
    Was mir zb.: nicht gefällt ist, dass ich ein Premiere Paket bei T-Home bezahle das nicht die gleichen Sender wie bei Premiere im selben Paket enthält (TNT).

Was mir auch nicht gefällt, ist das die in Videoload angeboten Filme nicht in Dolby Surround sind (Solange das so ist, hole ich mir die Filme wieder in der Videothek)
    Ich lege nunmal gerade beim Filme schauen wert auf eine gute Qualität und das sowohl im Bild als auch im Ton Bereich (sonst hätte ich mir keine Surroundanlage zugelegt).

Aber wie gesagt, trotz dieser Negativ Punkte bin ich im großem ganzen zufrieden mit dem Produkt.

Das nur um auch mal zu zeigen,dass es auch T-Home Nutzer gibt bei denen es Läuft.
    Und mit den oben genannten Negativ Punkten wird es vielleicht auch noch dieses Jahr was...oder T-Home-Team ?

Ich bin ein Optimist...

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist das Ratespiel, bei mir lief es monatelang auch ohne wenn und aber, nun habe ich aber wieder Störungen seit heute und für so ein Murks zahle ich keine 120 euro!

Ich habe mich bei der Regulierungsbehörde heute schriftlich beschwert und dränge nun drauf, weil die Telekom nicht die Leistung im zufriedenstellenden Um,fang erbringt aus dem Vertrag vorzeitig entlassen zu werden, ansonsten läuftz mein Vertrag noch 3 Monate, ich sehe aber nicht ein das ich für diesen Quatsch noch Geld bezahle.

Und wenn die Klage erst durch ist wenn die 3 Monate um sind, dann verlange ich eben mein Geld zurück!

Ich lasse sowas mit mir nicht machen, ich gewinne mein Geld schließlich auch nicht beim schaufeln in einem Misthaufen.
    http://www.bundesnetzagentur.de/eni...3de8d,0/Bundesnetzagentur/Verbraucher_2y.html

Wer will kann auch über die Seite das Formular ausfüllen und einfach kostenlos Klage einreichen, hier muss die Telekom sich melden und den Sachverhalt schildern und warum es so ist wie es ist!

Wenn schon man als zahlender Kunde keine ANtworten bekommt, dann muss man eben die Leute einschalten mit denen sie sprechen müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2009
  9. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Stellen Sie bitte zunächst sicher, dass der Media-Receiver direkt per Ethernetkabel mit Port 3 oder 4 Ihres Routers verbunden ist, also weder ein Switch dazwischen geschaltet ist, noch eine alternative Übertragungstechnik, wie zum Beispiel PowerLAN verwenden wird. Verwenden Sie bitte nur den für die Entertain-Nutzung vorgesehenen Router (Speedport W 503V, Speedport W 7xxV, Speedport W 9xxV) und kein anderes Router-Modell.

Wenn das alles gegeben ist und bei Ihnen weiterhin Beeinträchtigungen auftreten, dann setzen Sie sich bitte einmal mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung:

Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

[1] aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de

10. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Bildstörungen und andere Beeinträchtigungen können viele Ursache haben, sowohl lokale, als auch solche, die beim Anschluss oder in der Netzinfrastruktur liegen. Deshalb wird es natürlich auch nach der Behebung der Netzengpässe weiterhin in dem einen oder anderen Fall zu Beeinträchtigungen kommen, so wie das auch vor dem Auftreten der Netzengpässe der Fall gewesen ist.

Wenn für Ihren Anschluss noch ein Ticket in Bearbeitung ist, dann sollten Sie zunächst noch dessen Abschluss abwarten. Sollten dann weiterhihn Beeinträchtigungen auftreten, so setzen Sie sich bitte noch einmal mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung:

Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

[1] aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.