1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bin mir unsicher

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von dirknrw1975, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: bin mir unsicher

Ich bin auch beim Thema, wenn ich behaupte, das UM nicht der beste Kabelnetzbetreiber ist. Gesehen und gehört von meinem Freund und Konsorten, der es gekündigt hat und seit der 1. Januarwoche mit Entertain getauscht hat und auf zufrieden ist. Ich kann ihm ja mal empfehlen, sich hier anzumelden!;)

2. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja richtig, und du siehst: niemand erschlägt dich.

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

da er jetzt Zitiert wurde, kann ich es lesen...hmm

UM ist natürlich kein Witz gegenüber entertain....

jedoch, verliert entertain hier immer weiter an Boden, egal bei welchen DVB-C Anbieter man ist, DVB-S muss man so glaube ich gar nicht erst ansprechen, da diese einfach die Vorgabe sind...

Wenn die DVB-C Anbieter jedoch "IMMER" fleißig Neue Sender aufschalten und entertain hier nicht bald aus dem Quark kommt, werden die BNK hier bei Ihrem Anbieter bleiben...wozu wechseln, wenn ich hier mehr Bezahlen muss und dann noch auf meine Geliebten Sender verzichten muss, die bei DVB-C/S einfach Standard sind, der BNK sieht hier keinen Vorteil mehr...

Ach ja stimmt, TIMEShift der Vorteil :D

Gerade im HD-Bereich wird sich sehr bald einiges tun und wenn entertain hier weiter am pennen ist, werden Sie hier bald die Rote Laterne in die Hand gedrückt bekommen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Seltsame Werbestrategie, wenn ich da Deine Signatur lese. Entertain ist sch.eisse, wenn Du es haben willst, schreib mir ne PN, dann teilen wir uns die 217 Euro Prämie. Entdecke ich da etwa eine Doppelmoral? Oder ist bei Interesse eines Entertainbestellers Entertain wieder klasse, damit Du die 217 Euro oder, falls geteilt, Hälfte davon bekommen kannst. Tja, Eigentor würd ich mal sagen...

Ausserdem gibt es nichts Hundertprozentiges, auch nicht bei den Kabelnetzbetreibern. Und ich darf sagen, das ich UM für einen der Schlechtesten halte, allein im Vgl. zu Kabel Deutschland. Bei UM z. B. musst Du für Premiere HD 20 Euro im Einzelpaket bezahlen, obwohl sie Discovery HD nicht einspeisen. Und Premiere HD ist der überhaupt einzige Sender, soweit ich weiss, der in HD dort möglich ist.

Da Du bei T-Home allerdings alle beide Premiere HDs und Anixe HD dabeibekommst, bekommst Du also bei T-Home dreimal so viel HD wie bei UM. Nur mal so eben in den Raum geschmissen. Von dem noch mieseren Kundenvervice bei UM ganz zu schweigen...:eek:

5. MrMasterJPsy

MrMasterJPsy Guest

Ist eigentlich hier nicht langsam der Punkt erreicht andem man gegen solche Forenbeiträge rechtlich vorgehen soltle?

Ich mein überall wird man abgemahnt und die Telekom lässt sich hier Unterstellungen/ üble Nachrede bieten das ist schon hart.

=> Solche Posts sind imho geschäftsschädigend, auch wenn 0,1% der User solche probleme haben.

Ich hab <2 Wiochen gewartet, hatte bsiher 0 Störungen und bin extrem zufrieden.
    Weder HDMI, DD5.1 noch die Fernbedieunung machen bei mir Problemen, der VDSL 50 läuft problemlos...

Nur weil paar hundert Mann Probleme haben, sind nciht alle >300.000 Entertain Anschlüsse *******!

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

es wird "IMMER" ein Pro und Kontra geben....

und Natürlich tummeln sich "HIER" nur die "BÖSEN" schlecht Macher von entertain rum....

Nur es ist nicht "ALLES" schlecht von enteratin und das "WIRD AUCH REGELMÄßIG" betont....
    :D

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sie haben sogar bekanntgegeben, mittlerweile mehr als 500.000 zu haben.
    Und ich sehe das genauso wie Du!:love:

8. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie geschäftsschädigend bist du denn für Leute, die sich hier informieren wollen.
    Was sagst du: Alles prima, nur 0,1% haben Problem. Gibst du denn den Leuten ihr Geld zurück, wenn sie aufgrund deiner Aussage für dieses Produkt entscheiden und es dann doch nicht so prima läuft?

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja, genau, weil:

wer entertain möchte, einfach ne PN!! (Zitat Deiner Signatur)

und:
    Telekom-Friends - Für Profis - Programminfos - Provisionsliste Festnetz + Internet + TV

Wenn es um Geld geht, ist Entertain plötzlich wunderschön, gelle???:winken:

Dann wirst Du dem Interessenten das Ganze natürlich schmackhaft machen.
    Oder kennst Du einen Metzger, der sagt: die Wurst kaufen sie besser nicht, die hat nen Stich!????

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich geb Dir insofern Recht, dass einige Kommentare und Bashings schon unter die Gürtellinie gehen.

Aber: Die 0,1% nehme ich Dir nicht ab. Hier finden sich ja nur die technisch versierten Anwender, die einen Teil ihrer Probleme durch Try und Error selber in den Griff bekommen - sofern es nicht an der Infrastruktur liegt.

Die ganzen "Lieschen Müller" Anwender, finden sich mit Sicherheit nicht in einem Forum ein, daher wage ich mal eine Zahl von 20%, also jeder 5. Anwender hat Schwierigkeiten oder ist mit der Leistung unzufrieden in den Raum zu stellen.

Das ist aber genauso geschätzt wie Deine 0,1%. Ich vermute uns beiden fehlt die Stichprobe um verlässliche Aussagen generieren zu können.

Gruss aus Ulm
    Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.