1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin mal wieder am Ende!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bin mal wieder am Ende!

"Also wenn die Eltern so Mitte/ Ende dreißig sind sollten die Kinder langsam raus sein aus der elterlichen Wohnung, damit selbige mal wieder an das Leben denken können."

Na, was glaubst Du, wie alt dann durchschnittlich Kinder von Akademikern sind ?

Zwischen 5 und 15.

Und glaubst Du ernsthaft , dass Du mit Kindern nicht an das Leben denken kannst?

Mich würde interessieren ,wie alt Du bist

Kinder sind das Leben

cu,dehlya

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na, da braucht man kein akademiker zu sein oder? mit 20ig fangen inzwischen wohl die wenigsten an! das heißt: wenn man mitte 30ig ist, haben viele erst kleine kinder und ich bin der Meinung, die sollte man noch nicht raus werfen... ;)

außerdem ist es eine mühsige diskussion! die einen wundern sich, das man sich eine freundin mit kind an lacht, die anderen das diese dann vielleicht mit 22 noch zu hause, oder in der näche wohnt! ich wundere mich eher, das man sich wundert und vor allem, warum man sich darüber gedanken macht!

es gibt nichts was es nicht gibt und wenn ein 22 jähriges Mädchen mit einem 2 jahre alten kind, in der nähe ihrer Mutter wohnt, halte ich das eher für normal als ungewöhnlich! vor allem wenn die Mutter alleinerziehend ist!

wenn sich ein Mann in eine frau verliebt, dann wird man auch ein kind akzeptieren! keiner ist ohne vergangenheit und wenn man mal über 30ig ist, werden die singlejungfrauen selten.... ;)

3. Satikus

Satikus Guest

Tja jetzt weiss ich auch nicht wie es weiter geht. Sie sagt Sie ruft bei mir nicht mehr an. :(
    Als ich gefragt habe ob ich mich mal wieder melden kann hat Sie gesagt : Ja.

Frage mich was das jetzt heissen soll. :(

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das heißt, dass Du jetzt erstmal wieder einen kühlen Kopf bekommen solltest. Unternimm was. Fahr ein Wochenende weg. Was auch immer.

Wenn Du dann wieder etwas "runter" gekommen bist, dann denk mal in Ruhe über die Sachen nach, die sie Dir vorgeworfen hat. Da steckt oft viel wahres drin, auch wenn man es im ersten Moment nicht so sehen will -- kenne ich aus eigener Erfahrung.

Gag

5. Satikus

Satikus Guest

So, heute Abend um halb 7 wird Ihr ein Blumenstrauß geliefert. Dann mal abwarten. :winken:

6. Worldwide

Worldwide Guest

Na also, das ist doch schon mal etwas. Das war das richtige, dass Du Dich entschuldigt hast, und hat Größe gezeigt.
    Wenn Du meinst, dass sie "die Richtige" ist, solltest Du auch um sie kämpfen. Du musst jedoch auch darauf acht geben, dass Du sie nicht zu sehr bedrängst. Gib ihr jetzt erstmal etwas Zeit für sich.

Btw.: Es spricht auch für Dich, dass Du bzgl. des Kindes nicht eine solche Auffassung wie andere hier vertrittst.

7. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde es übrigens _nicht_ erwähnen, dass Du Dir hier im Forum Tipps holst.

8. Satikus

Satikus Guest

Ich glaube das weiss Sie wohl. Weil sie hier manchmal guckt.:(

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

noch dazu, wie ich grad feststellen mußte, gibt es ja auch den kennlernthread hier.... :rolleyes:

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Du lässt aber auch echt kein Fettnäpfchen aus. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.