1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin mal wieder am Ende!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Entschuldige Dich für Deine verbale Entgleisung und Deine Drohung mit den Nackt-Bildern, aber keinesfalls für Deinen Lebenswandel.
    Da gibt es nicht das geringste zu entschuldigen, es ist Deine Entscheidung, zu leben wie Du willst.

    Es ist allerdings auch einzig und allein ihre Entscheidung, diesen Leben nicht teilen zu wollen.

    Sieh das einfach mal als Inkompatibilität eurer Lebensgewohnheiten. Da gibt es keine Schuld und Dir bringt es nichts, Dich zu verbiegen oder Dich auf Schlag anzupassen. Diese Erkenntnis muß von Dir selbst kommen, und nicht weil eine Frau das verlangt.

    Viele Grüße
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Ach ja sie meine gestern ich sei ein "Lebemann" und damit kommt Sie nicht klar. :(

    Wäre es eine schwäche sich zu entschuldigen? Denn Sie hat mich ja rausgworfen?
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    "Lebemann" ist keine Beleidung, sondern eine Umschreibung für Deinen Lebenswandel. Ich seh mich ähnlich, alt und passiv werde ich schon früh genug. Im Moment will ich leben, jedoch mit der Einschränkung, dass ich für das Alter vorsorge (Haus, private Rente) und mit ein wenig was zur Seite packe um mal schön und entspannt in den UrlaUB FAHREN ZU können.

    Auch das ist nämlich Lebensqualität.

    Und es ist nie eine Schwäche, sich (wenn es berechtigt ist) zu entschuldigen. Eher ein Zeichen von Größe.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Hey, ihr seid ja richtige "Frauenversteher"

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Ich denke schon. Nur wie weit oder anders, wie viel Du investieren willst, mußt Du wissen, ich würde dann Fleurop bemühen, nicht gleich, vieleicht in ein paar Tagen und dann anrufen, wenn ich weiß das der Strauß angekommen sein muß.

    Wie oben schon geschrieben, nicht für Dein Leben sondern nur für Deine Worte entschuldigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Ich habe noch einen heiklen Punkt vergessen. Ihr 2 Jahriges Kind hat alles mitbekommen! :(
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Das hättest Du wirklich nicht früher schreiben können. ;)

    Dann entbehrt ja jedes meiner Worte ihrer Grundlage. Wer denn schon ein Kind hat, möchte einwenig Ordnung in seinem Leben haben. Und wenn es nur darum geht, dem Kind selbige besser beizubringen. Da paßt Dein "unstetes" Leben dann nicht ganz nahtlos hinein.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Na was heisst das jetzt? Kann ich alles vergessen?? :(
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Hast du keine Freunde, mit dem du reden kannst?

    Denn schreibst deine Probleme immer hier rein. Naja.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Neidisch?

    Auch [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.