1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin mal wieder am Ende!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Und wieder einmal eine absurde und völlig falsche Entscheidung. Das Klima in diesem Strang war nicht überhitzt, sondern ein einziger User war ausfällig geworden - übrigens in einer Art, die Sperrung rechtfertigen würde.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bin mal wieder am Ende!


    Diese Ausrede ist ja an Lächerlichkeit schon nicht mehr zu überbieten. Da wirkt eine Bitte um Entschuldigung nicht sonderlich glaubwürdig.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bin mal wieder am Ende!


    Achtung, nicht erschrecken: Ich stimme dir uneingeschränkt zu.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Falls es wirklich so ist: Hätte der Mod. nicht die offensichtlich falsche Entscheidung getroffen, den Strang zu schließen, hätte Satikus sich nicht darüber beschweren müssen.
    Falls er deswegen gesperrt wurde, ist das wirklich ziemlich fatal.


    Edit:

    Gerade eben habe ich entdeckt, daß es der "Mod." nicht einmal für nötig hielt, die diskriminierenden Äußerungen zu entfernen. Das ist nun allerdings ein starkes Stück. Ich erinnere mich an einem anderen Strang, wo dem "Moderator" die Knie schlotterten ohne das es einen Grund dafür gegeben hätte. Hier aber, wo in der Tat eine strafrechtlich bewährte volksverhetzende Äußerung vorliegen könnte, wird nicht gehandelt.
    Vielleicht sollte der Betreiber dieses Forums seine "Moderatoren" schulen, damit diese wenigstens Grundkenntnisse von der Tätigkeit haben, die sie hier ausüben sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Das ist doch alles ein schlechter Witz oder?
    Solche Nazis wie 2def verbreiten hier Lügen und beleidigen eine ganze Volksgruppe und niemand greift ein aber wenn jemand im Linux Forum einen Link zu UMP setzt wird er gleich gelöscht bzw. der ganze Beitrag geschlossen!
    Da wächst das Unverständnis!
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Geschlossen!

    Es reicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.