1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin mal gespannt! ;-)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jakomac, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

Sag ich doch... Allerdings versuchen sie erstmal leider immer, den Fehler beim Kunden und nicht bei sich selbst zu suchen. Man muss da nur ausreichend hartnäckig sein, aber freundlich. Das wird schon...;)

2. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin ich auch - beides und jederzeit! ;)

Mein "Hausverkabelungstest" von gestern hatte natürlich genau das gleiche Ergebnis wie an der Dose in meinem Arbeitszimmer.

3. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

was wäre denn am W 920V "toller" als am W 700V? ;)

4. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibt es viele Dinge, z.B. ist der W920V von AVM und nicht von Siemens, kann VDSL, hat bessere Modem-Chips, hat ein integriertes DECT, hat höhere Rechenleistung, ist "fritzierbar", etc. etc.

Solange du aber mit deinem 700er zufrieden bist und alles funktioniert ist das allerdings rein akademisch.

5. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

O.k. - danke. Hab' mir auch gerade eben mal die Specs bei Amazon angeschaut - werd's mir mal "durch den Kopf gehen lassen". Soll ja auch 'n schnelleres Modem haben als das W 700V, obwohl's von AVM kommen soll, deren Modems eigentlich nicht die schnellsten sind. ;)

6. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, hab' gestern Abend den MR300 mal angeschlossen und es funktioniert soweit alles ohne Probleme. Läuft per HDMI an meinem 24" PC-Monitor (Samsung SyncMaster T240HD).

Eine Macke hat der Receiver nur am Stromanschluß: muß den Stecker des Stromkabels in 'ne bestimmte Stellung drücken, damit die Kiste Kontakt bekommt und "anspringt".

Läuft die Festplatte eigentlich immer - auch wenn ich den Receiver ausschalte? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  7. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, die geht im Normalfall eigentlich aus, sobald in den Standby geschaltet wird. Im Betrieb natürlich nicht, da ja der Timeshift immer im Hintergrund auf dem aktuellen Kanal läuft.

8. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt - es dauert nur einige Sekunden, bis sie ausgeht. War etwas zu ungeduldig. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.