1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin mal gespannt! ;-)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jakomac, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    noch eine frage zu entertain produkt 16+. braucht man das modem HS 300? ich habs mal versucht anzuschliessen, aber da tut sich nix.


    mfg


    EDIT: Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Das geht nur für VDSL, nicht für DSL16+
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bin mal gespannt! ;-)


    gut und hier mussch dir wiedersprechen ;)

    Ich selbst habe VDSL50 und bin mehr als zurfrieden, da ich aber auch teilweise Homeoffice mache, bin ich auch direkt an den FirmenServer angeschlossen ( geil einfach das es VNC gibt ).

    Null Speed Probleme weder im UP noch im Down.

    Freue mich schon auf 100mbit/s , wird ja irgendwann kommen.

    Zu IPTV von T-Home:

    Das Produkt ist schon besser geworden allerdings wird es noch ein oder zwei Jahre dauern, bis man sich auch ganz von DVB-S absetzt und auch TV-Sender nur noch "Exlusiv" auf dieser Plattform schauen kann.

    Ich denke wenn Mediaroom dann endlich kommt bei T-Home entertain, kann man sich auch noch mal etwas absetzten und hier hat der Kunde dann einen Mehrwert mehr
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    erstmal vorab:

    bis jetzt bin ich immer wunschlos glücklich mit der quali der t-com gewesen, aber jetzt habe ich langsam kein bock mehr.

    man holt sich ein produkt ins haus, das man meint, laufen sollte. leider ruckelt das bild bzw. bildfragmente bilden sich die ganze zeit. :mad:


    man ruft am tag (gestern) an und bekommt die aussage (nach 20 Min. - wurde auf die kosten nicht hingewiesen) das alles in ordnung sei und schreibt trotzdem das ticket. gegen nachts wird das bild besser und man denkt. ok. fehler behoben. denkste......


    tag darauf (heute). man kommt nach hause will in ruhe fern schauen. und was stellt man fest. das selbe prob, aber noch schlimmer. -.- :mad::mad:

    ich ran ans fon, anruf. ich saß erstmal mind. 20 min. in der warteschleife (bei den kosten, kosten summieren sich,) bla bla bla. techniker muss raus. termin konnte ich vereinbaren, aber natürlich bekommt man nix da ja schon alles ausgebucht. erst am 2. januar ab 16 uhr. *grumel*


    kosten werden vom tel. gespräch übernommen wenn festgestellt wird, das der fehler nicht bei mir liegt. super.



    jetzt liegts an euch ob ihr mir helfen könnt. ^^ die fehler sind gegenüber gestern noch häufiger vorhanden, was um auf gut deutsch zu sagen *s.h.i.t* ist.



    HELP!!! NEED A MEDIC!!! ^^


    mfg

    AlBarto


    P.S.: ihr könnt mir auch pns schicken, denn das sprengt eigentlich das thread thema. :)
     
  5. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Hmmm ... kann ich verstehen. :( Ich hoffe nur, daß es bei mir nicht so sein wird - ggfs. und wenn nötig, werde ich allerdings "kurzen Prozess" machen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.243
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Ist zwar unangenehm, allerdings auch ungünstig, das wir die Feiertage haben.
    Die Störungsstelle anrufen, per kostenloser Nummer. Die dürfte dann innerhalb von 24 Stunden Deine Leitung durchmessen! Hast Du den mitgelieferten Router angeschlossen, oder einen eigenen, z. B. die Fritzbox? Diese funzt z. B. nicht einwandfrei. Immer die mitgelieferten Geräte verwenden und genau an die Bedienungsanleitung halten! 0800-3302000
     
  7. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Soweit ich informiert bin, ist z.B. das Speedport W701 V nichts Anderes als die FB 7050 - halt mit 'ner anderen "Karosserie"?! :confused:

    Die von Dir angegebene Service-Nummer merk' ich mir auf jeden Fall und hoffe, nicht zu oft auf diese zurückgreifen zu müssen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.243
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin mal gespannt! ;-)


    Hab halt nur gelesen, das viele auf ihre Fritzbox beharren und sich nachher wundern.... Aber toi toi toi das du keine Probleme hast. Muss/ kann ja nicht
    jeder Probleme haben, wär ja schlimm.. :)
     
  9. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Ich seh' der ganzen Sache recht optimistisch entgegen ;-) - auch in anderen Foren ist die große Mehrheit mit dem Entertain-Paket sehr zufrieden.

    Ist der Receiver vom Betriebsgeräusch her wirklich so relativ laut (Lüfter), wie es zum Teil behauptet wird?!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.243
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Man hört es ganz leise, wenn du auf Aufnahme gehst, aber ansonsten nicht lauter wie die DVD im DVD-Player, wenn sie läuft. Seit dem Update ist es jedenfalls so. Seit gut 2 Monaten schalte ich die Box, nacdem ich sie auf
    Standby geschaltet habe, anschliessend hinten ganz aus. Er startet dann
    am anderen Tag zwar etwas länger, und bootet neu hoch, dauert ca. 2 Min.
    Aber seitdem (war vor dem Update) habe ich keine Hänger mehr, und alles
    läuft sauberer. Ist ja ein quasi Windows-PC, das dürfte wohl besser sein,
    als das Gerät andauernd wochenlang im Standby zu fahren. Und wie gesagt
    anfangs hatte ich ja auch hier und da nen Hänger beim Umschalten. Jetzt
    nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.