1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin mal gespannt! ;-)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jakomac, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Bin mal gespannt! ;-)


    Normales Surfen ist sicherlich kein Problem, sogar mit 2 PCs (der grosse PC,
    dann der Laptop mit WLAN und Entertain Fernsehen). Allerdings grössere
    Downloads mache ich natürlich nicht.
     
  2. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Moin',

    wichtiger wär's mir, daß der Uploadspeed nicht zu sehr sinkt. Bin jetzt nicht der absolute Fachmann in Sachen I-Net/Netzwerk, aber ich denke, der UL dürfte ohnehin"unberührt" bleiben - oder?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Ich jetzt auch nicht, aber ich denke schon..
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Welche Hotline und klappt alles reibunglos?
    Wäre ich dann noch direkter Premierekunde, oder wäre ich dann "nur" Telekomkunde, der das Premiere-Abo dazugebucht hat? :confused:
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Klappt überhaupt nicht reibungslos, Du musst in jedem Fall mit Verzögerungen rechnen :( (so war´s jedefalls bei mir).
    Die richtige Nummer ist die folgende: 0180/512 38 00
    Siehe: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_thome.jsp
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Es muss ja nicht so geblieben sein. Wenn man die Foren liest, klappen die Schaltungen jetzt einigermassen gut. Und es muss ja nicht bei jedem Verzögerungen geben. Jedenfalls ist es möglich, nur darauf kommts an.
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Meine Freischaltung war vor gut einem Monat... (VDSL, Fernsehen etc. war da, nur Premiere eben nicht).
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    Alles klar! THX! :winken:
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Bin mal gespannt! ;-)


    ICh würde so früh wie möglich dort anrufen, denn Premiere benötigt seine Zeit. ;)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Bin mal gespannt! ;-)

    so habe jetzt mir iptv bei mir angeschaut (2 stunden). bin von der qualität aber nicht super begeistert. momentane qualität wie bei mir damals dvb-s mit schlecht ausgerichteter schüssel.


    bild hat teilweise starke fragmente und ton ist verzerrt. es ruckelt und zuckelt ab und zu mal. ich warte heut und morgen abend ab, wenn ich wieder heimkomme und sehe die quali immer noch so ist, dann werde ich bei denen mal anrufen.


    mein internet (ja ich weis bandbreite ist auch für iptv reserviert) ist jetzt langsamer und unheimlich "träge". ich habe schon paar durchläufe bei speedmeter und wieistmeineip.de durchgeführt. vernichtende urteile.


    das speedport zeigt mir auch "nur" 15483 kbit an. ich muss mal sehen wie das weitergeht. vlt. könnt ihr mir tipps geben? ein anderes anliegen habe ich auch noch: kann man die aufgenommenen sachen auf dem receiver übers netzwerk streamen bzw. auf pc rüber schieben?



    mfg


    AlBarto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.