1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin Laden gefasst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 21. März 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Bin Laden gefasst

    Oder Du mußt deine Füße waschen, damit der Schmutz besser nachlaufen kann :p :D :winken: :love:





    (-> Ohren säubern, für die die es nicht kapiert haben)
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin Laden gefasst

    Vielleicht war das ne News aus einem Paralleluniversum ??

    Da es nicht stimmt, kann man auch zu machen....
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin Laden gefasst

    Zwischen "er würde gefasst" und "er wurde gefasst" besteht ein himmelweiter Unterschied, auch wenn es nur zwei kleine Pünktchen sind ;)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bin Laden gefasst

    Eigentlich schade!
    Ich habe am Wochenende die Serie Rom gesehen und weiß was größenwahnsinnige Herrscher(Cäsar) mit ihren Feinden(Vercingetorix) machen;) und da live bei CNN:rolleyes:
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin Laden gefasst

    Ich bin mir sicher, das "wurde" gesagt wurde.
    Denn sonnst würde das sicher nicht im TV gesagt werden...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin Laden gefasst

    Die USA haben doch gar kein Interesse den zu fassen, sonst gehen ja zukünftige Kriegsgründe flöten...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin Laden gefasst

    Wieso? Es ist auch auf anderen Nachrichtendiensten gemeldet worden, dass Schorsch Dabbeljuh heute was in der PK über die weiteren Pläne im Irak erzählt. Und dass er sich sicher ist, dass Bin Laden gefasst würde, ist doch nichts neues. Er glaubt ja auch jede Menge andere Sachen... ;)
    Ach Mensch, Eike! Musstest Du das jetzt verraten? Das ist doch dann jetzt kein Geheimnis mehr...

    Gag
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bin Laden gefasst

    Vielleicht war es nur ein Zitat eines Kaufhausdiebes, der meinte "Bin im Laden gefasst worden" - das "im" ging dabei irgendwie unter... :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Bin Laden gefasst

    Hi. :)

    Ja, wo isser denn? :D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bin Laden gefasst

    soweit ich das aber erkenne konnte, wurde der Leichnam Vercingetorix seinen volk übergeben.... das war ja dann doch wieder ein feiner zug vom Herrscher... ;)