1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin Laden gefasst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 21. März 2006.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Die erzählen auch einen Mist zusammen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Bin Laden gefasst

    Der DAX ist gleich angesprungen ... aha. Na da hat die Meldung doch schon mal was Gutes, gell?
     
  3. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Bin Laden gefasst

    Sind wohl wieder irgentwo in USA demnächst Wahlen ...(?)

    Achso, Irak Jahrestag ;-)
     
  4. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Bin Laden gefasst

    Sollen gleich mal einen DNA-Test machen. Am Ende isses gar wieder nur ein Doppelgänger.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bin Laden gefasst

    Is doch noch kein erster April, Leuts...

    Auf cnn.com, n.tv und N24 steht aber noch nichts. Mal abarten
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bin Laden gefasst

    Ja, irritiert mich auch ein wenig, dass davon auf keiner Nachrichtenseite zu lesen ist.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bin Laden gefasst

    Jo, ich suche auch wie blöd, finde aber nicht den kleinsten Hinweis darauf...
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Bin Laden gefasst

    so isses
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bin Laden gefasst

    [​IMG]

    Ente gut, alles gut ;)
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Bin Laden gefasst

    Das wundert mich auch etwas, das bei n-tv und Co nix zu lesen ist.
     

Diese Seite empfehlen