1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bin kein Neuling, trotzdem blicke ich bei Receivern nicht durch! Ihr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ammar, 6. Oktober 2008.

1. Ammar

Ammar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: bin kein Neuling, trotzdem blicke ich bei Receivern nicht durch! Ihr?

Ha ha ha der war gut,
    höchstens "Mann warf Schüssel vom Balkon und Frau hinterher" da sie mir die Birne wegen dem ganzen voll dröhnt, dann habe ich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  2. Ammar

Ammar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bin kein Neuling, trotzdem blicke ich bei Receivern nicht durch! Ihr?

Ich muss dir mal zeigen was ich zudem Gerät alles gefunden habe, ist unnormal Geil und gut bearbeitet, hat richtig viele Sonderfunktionen, hast ja gelesen verstärkten Tuner und und und, eins kann ich dir sagen, habe seit gestern mit mehreren geschrieben die das Gerät schon haben, haben alles und noch mehr bestätigt.
    Und das beste ist, ich sage nur ART und Primiere ;)
    Wir müssen uns hier ausserhalb unterhalten am besten MSN Messenger oder Yahoo Messenger die Seite zeige ich dir dann, und wir reden in Ruhe, den Receiver hole ich eh morgen ab, dann kann ich dir alles nochmal bestätigen übers Wochenende