1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin im Fernsehen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 17. Februar 2005.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Bin im Fernsehen !

@AMDKiller

War ein guter Auftritt! :winken:

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

meist auch durch Wut. Ist zumindest meine Erfahrung. Nur dass ich noch nie sinnlos Schimpfworte ausgespuckt habe. Aber Geräusche mache ich im Schlaf (sagte meine Ex) und leichte Zuckungen habe ich im Nacken. Wenn ich diese Zuckungen unterbinden möchte, wird's immer schlimmer. Also lass ich das einfach. Kurioserweise habe ich keine Zuckungen, wenn ich total abgelenkt bin oder grad aufgewacht bin.
    Damit hab ich jetzt als TS-Leidender entpuppt :D Naja ... was soll's ... ist ja kein Aids ... zum Glück!

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich habe es einfach nur dazu geschrieben,damit es gerade nicht falsch vertanden
    wird,weil ich bezug nehmend auf den vorposter mit den Spinnern antwortete.

aber ist schon ok wenn es so gesehen wird.

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo AMDKiller,

starker auftritt, ich wüsste nicht ob ich vor lauter Aufregung da überhaupt einen Ton heraus gebracht hätte, und dann noch ohne verqwatscher und ohne ääää's.;)

Darf ich mal fragen, was einfach mal so interessiert. Werden die Fragen zuvor mal durch gesprochen, und auch nach gefragt was man den Gast fragen darf?

Du hast von einem Leihwagen gesprochen, darf ein Beroffener einen Führerschein machen?

Ich habe zwar nicht diese Krankheit, aber wenn man mal überlegt, dann ist man meist recht locker, gut da ist man nicht nervös, dann läuft alles 100%.

Dann gibt es so mittel wichtige Treffen und/oder Gespräche, da muss man mächtig aufpassen, der Körper ist stark angespannt, und da muss man auch schon als nicht betroffener aufpassen, das man nicht in ein Loch fällt.

Und dann gibt es die ganz aber wirklich ganz wichtigen Treffen/Gespräche, da ist der Körper und Geist so angespannt, da ist man 150%'ig dabei, das Herz rast, und da ist die Anspannung so groß, das es läuft, wie bei " Mann von Welt ".
    Das gibt einen Adrenalinschub wie verrückt! Da kann man sich daran gewöhnen.

Da habe ich ein Träning von 2 Wochen mit gemacht, Räden vor einer Kamera halten, einfach 30 Minuten ohne was vor der Kamera stehen, also mit gar nichts, kein Stuhl kein Blatt Papier.
    Nicht im Gesicht herum fummeln, die Hände nicht in die Taschen, nicht durch die Harre, ....... . Und das vor allen Teilnehmer, ca. 30 Leute !

Damit wird das Verhalten tränniert, und hinterher das Video angesehen und dann wird alles auseinander genommen.

Also ein mittel wichtiges Gespräch hat mehr Stolpersteine, als ein ganz wichtiges, da hier meist alles angespannt ist, dieser Zustand hält aber nicht ewig an.

Und das ging allen Teilnehmer so, also das ist irgendwo normal.

Und früher habe ich immer gedacht, das das ganz coole Jungs sind, über alles erhaben sind, und da so locker vor 30 Mann treten und da ihr Ding durch ziehen, eben Männer von Welt, dabei ist das alles meist nur erlernt.

Also irgendwo ist es ein bissel normal, mit der Anspannung und co.

digiface

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005
  5. AMDKiller

AMDKiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@digiface

Also die Fragen wurden vor der Sendung alle besprochen. Obwohl die Sendung erst um 21:15 Uhr begann, musste ich schon um 18:30 Uhr da sein.
    Die Moderatorin hat alle Fragen mit mir besprochen.
    Anschließend wurde die gesammte Sendung einmal geprobt.

Also Tourette Betroffene dürfen einen Führerschein machen.
    Ich selbst habe auch einen Führerschein, fahre aber nur kurze Strecken bzw. keine Autobahn.
    Nach Hamburg hat mich ein Freund gefahren.

Gruß

AMD

6. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@AMDKiller
    Fand deinen Auftritt stark! Hast du gut gemeistert!

7. UliS

UliS Guest

@AMD
    Ehrlich gesagt, kann ich die Menschen nicht verstehen, die dich "anmachen" oder Kommentare abgeben. Warum wird sowas gemacht? Kann man das altersmässig eingrenzen, welche Altergruppe sowas macht? Ich meine, sind es ältere oder jüngere? Ich versuche da irgendwie ein Grund für zu finden....

8. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Ich schätze mal, da gibt es unterschiedliche Altersgruppen die nicht nachdenken, darüber lachen und die Betroffenen verspotten.
    Ich selbst bin Epileptiker (seit ca. 10 Jahren durch Medikamente anfallsfrei) und kann mich gut erinnern dass auch ältere Menschen über meine Anfälle gelacht haben und sich darüber lustig machten wie ich am Boden lag und zitterte. Habe es nicht persönlich mitbekommen da ich im Moment des Anfalls bewusstlos war, sondern nur erzählt bekommen.
    Es gibt auch erwachsene Bekloppte, leider. Ob man diese jedoch als "erwachsen" bezeichnen darf stelle ich mal in Frage.

Gruss Spid3r

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kriegste Post von Männern mit "Angeboten" ? :D

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

solid2000, wir habens bald geschafft. Die 7000 und damit der Wasserfall rückt näher :)