1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin im Fernsehen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 17. Februar 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Bin im Fernsehen !

    Den defekt haben auch beide,
    nur das der Tourette-Kranke das nicht beeinflussen kann-leider.
    -und darunter leidet.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bin im Fernsehen !

    Ich hab mal gehört man kann da so eine Elektrode ins Gehirn einpflanzen. Die ist dann wie ein Herzschrittmacher.

    OT: Wann ist man eigentlich die blöde Talk Queen los? :(
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bin im Fernsehen !

    Wenn Du Wasserfall wirst. :D

    Ja elektrode geht wie oben geschrieben,nur holt Dich das Schicksal wieder ein.
    Und gefährlich ist es auch.
    Ich habe mal wegen Tinitus da informationen gesammelt,also bei mir wäre der
    Eingriff nahe dem Sprachzentrum,wenn es schief gehen würde,dann würde ich so
    sprechen wie manche andere pînkeln,das wollte ich mir nicht antun.
    Dann lebe ich lieber mit dem 24 stündigem Pfeifton-ich kann mir vorstellen,das es in
    diesem hier geschilderten Fall ähnlich liegt.
    Nur das er sich dann von der Außenwelt absondert.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin im Fernsehen !

    Naja, man sieht ja schon viele Berichte über viele Krankheiten, Störungen usw.

    Und alles kann man auch nicht wissen.

    Wenn ich jedoch jemanden irgendwo sehe, der sich etwas anderster verhält, denke ich schnell an eine Krankheit/Störung.
    Wenn jemand in der Strassenbahn oder im Bus vor sich dahin schimpft, dachte ich auch schon: Was da wohl vorgefallen sein kann ............. .

    Also jemand der sowas so schnell als "Spinner" abtut, hat meines erachtens keine Lebenserfahrung, und es gibt Leute mit 60 Jahren, die keine Lebenserfahrung haben. Weil sie persönlich noch nichts schlimmes durch machen mussten oder selbst noch nicht erlebt haben, oder bei einem engen Menschen mit erleben mussten, und sich aber auch über nichts informieren und/oder nachdenken. Sie haben ihre kleine heile Welt, und über diesen Tellerrand wird nicht geschaut.

    Das sind oft die Menschen, deren Aussagen und Handlungen einfach nur peinlich und unverständlich sind.

    digiface
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin im Fernsehen !

    Hat Monaco eine U-Bahn? ;)

    Normalerweise bei 7000. Aber wenn der Server noch ein paar mal absäuft, wirst Du die nicht so schnell erreichen. :p ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bin im Fernsehen !

    Ich wollte nicht mit Privat Jets und Edelkarrossen als Fortbewegungsmittel prahlen. :D

    Hui noch 200 Posts dann ist es vollbracht. :)
     
  7. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Bin im Fernsehen !

    Mal eine Frage zum Tourette Syndrom, wie oft hat man den so einen "Anfall"?
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bin im Fernsehen !

    Läuft gerade.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bin im Fernsehen !

    Hmm...ich stell mir das gerade vor z.B . beim rasieren, wenn ich miten im Zug nen Tick bekomme...Die "Schnittgefahr" muß ja extrem groß sein...oder?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bin im Fernsehen !

    Stoffwechselstörungen sind was ekliges-da hat Nicola ja noch Glück im Unglück gehabt-
    denn meine Nichte hat eine abart davon,da bleibt man irgendwann einmal in der Entwicklung
    stehen und lernt nichts mehr dazu-sie steht als heute 18 jährige auf einem Stand
    einer 2 2/1 jährigen.
    Höchstalter soll 25 Jahre sein-davor folgt Erblindung,Ertaubung und davor noch das
    bischen vergessen was sie je erlernte.

    Die Wissenschaft ist da stark am arbeiten aber leider ist das Gehirn viel zu komplex.