1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin im Fernsehen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 17. Februar 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bin im Fernsehen !

    Topp, die Wette gilt ;)

    Wobei zwei Markenlampen durchaus ähnlich lang halten. Aber für billige Noname-Lampen hab ich einfach nicht genug Geld. Das gilt insbesondere für Energiesparlampen.

    Gag
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Bin im Fernsehen !

    also etwas ältere halogenlampen lassen sich ganz einfach zerschießen
    erst sehr lange anlassen, dann kurz aus und wieder anmachen
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin im Fernsehen !

    [​IMG]
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin im Fernsehen !

    Wir reden hier von Lampen die ein vielfaches der Lebensdauer einer Glühbirne haben, damals ging es jedoch um eine, die nie den Geist auf gibt.

    digiface
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin im Fernsehen !

    Stimmt... Jetzt weiß ich, welche zu meinst. Das war so eine UV-Pflanzenlampe über einer gewissen Yuccapalme... :rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bin im Fernsehen !

    Also mit der Tourette Krankheit würde ich mich ja nicht mal trauen U-Bahn zu fahren. Echt schlimm das ganze. Vorallem wenn man ständig unbewusst Schimpfwörte von sich gibt.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin im Fernsehen !

    Schlimm ist die Reaktion der Umwelt. Aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass viele Leute überhaupt nicht wissen, dass es sowas gibt.
    Die stempeln solche Leute schnell einfach als "Spinner" ab und fertig -- weil sie es nicht besser wissen.

    Da hilft nur Aufklärung, Aufklärung, nichts als Aufklärung.

    Gag
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bin im Fernsehen !

    Nur wie soll ich als Normalbürger zwischen einem geistig kranken "Spinner" und einem Tourette Kranken unterscheiden? Nach aussen erscheinen beide gleich.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bin im Fernsehen !

    Ohne jetzt den Threaderöffner beleidigen zu wollen.
    Vieleicht sind sie das,ohne das der geistige das je erfahren wird.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bin im Fernsehen !

    Ne als Tourette Kranker hat man einen defekt im Gehirn der das verursacht. Ich glaub das hat richtig organische Ursachen.