1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIN IM Debug - MODUS + WAS NUN? +

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DIGI-FREDDY, 23. Dezember 2003.

  1. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    Anzeige
    hallo liebe leute habe mir nun bestimmt 5-6 mal anleitung zum auslesen der image durchgelesen komme aber nicht weiter. habe eine 10/100- NW- Karte mit win 98 nach dem start kommen jede menge zeichen usw. dann geht es aber nicht weiter !

    kann mir da bitte jemand helfen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nimm dbox2.rar entpacke es und rufe es mit dem Bootmanger auf. Das ist die beste und sicherste Art die BN Soft zu sichern. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen