1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin im Arena Studio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von so oder so, 16. August 2006.

1. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bin im Arena Studio

Zitat Spiegel.de

Bleibt die Frage: Warum ein Studio-Publikum einladen, wenn es komplett unter starke Beruhigungsmittel gesetzt wird?

:D

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So einer von euch bekommt von mir 10 Euro, wenn er während der Livesendung zum Welke geht, das Mikrofon irgendwie nimmt und ****** Arena sagt, und dass die Koch, Hansch, Welke ne Zumutung sind und hoffentlich sie bald wieder pleite gehen, wenn ich es seh, dann schreibt mir eure Adresse per PM dann bekommst die 10 Euro

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich nehme an, die 250 Zuschauer im Arena-Dome sind sicherlich fest angestellt und werden von Arena besser bezahlt als von dir, somit macht es keiner. Da der Betze in dieser Saison in der 2. Liga spielt, kommen die nicht zu uns, sonst würde ich es machen, aber ich bezweifel, dass die mich reinlassen würden. :cool:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind ja bei fCB - FCN da könnt ich doch hingehn und bei den Vorberichten mich aufführen und dannnach ins STadion gehen, nach dem ich vor laufenden Kameras rausgeworfen worden bin.:D :D

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ne, die sollten ein großes Plakat ausrollen wo draufsteht

arena - Angebot riecht extrem nach Abzocke! © SOIS :D

oder gleichzeitig lossingen Premiere oho, Premiere ohohoho oder "Wir wolln den Hellmann sehn, wir wolln den Hellmann sehn ... ":D

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  6. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In jedem Fall empfiehlt sich für Besucher des Arena-Dome's das folgende Überlebenspaket:

- Wachmacher in Form von Red Bull o.ä. Energy-Drinks...die Konzentrationsfähigkeit und Wachsamkeit muss ja schliesslich aufrecht erhalten werden; möglicherweise wird das aber eh beim Einlass von Arena selbst zur Verfügung gestellt...

- ein Paar Ohropax...man kann ja nie wissen, ob Günther Koch nach seinem -vermutlich erneut bahnbrechendem Freitags-90-Minuten-Spiel - erneut am Samstag in irgendein Stadion eingeflogen wird; imo eine sinnvolle Vorsichtsmaßnahme, Tipps zum richtigen Gebrauch gibt's hier:
    http://www.ohropax.de/13-0-anwendung.html

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

ROTFL, wenn das einer bringt, bekommt er von mir zusätzlich zu den 10 € von bambergforever noch nen Kasten Bier seiner Wahl geschickt.

Ist doch ein Angebot, oder? :D

Müßt mir nur den Ausschnitt zumailen, ich hab ja kein Arena ;)

8. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

@ Arena TV: Wehe dem, Du hättest etwas anderes hier im Forum geschrieben - Du wärst heute arbeitslos und würdest nicht mehr lauthals hier posten, was dir die Arena Leute vorplappern.

9. Käptn Blaubär

Käptn Blaubär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

auch ne mail an Steffi geschrieben mal sehen was als antwort kommt! Für mich kommen nur Städte in Frage wie Dortmund Bochum oder GE....! Mal sehen wie die Antwort ist! :/

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

da ich nur ein Modem ahbe würde das meine Telefonrechnung sprengen, also Ausschnitt irgendwo im FreeTV bzw. Schlagzeile in der Bild und ich leg noch nen 10er drauf :winken: ... der/die Zuschauer werden noch reich durch uns :D

EDIT: Ich habs, nichts mit Schlagzeile in der BILD oder Ausschnitt bei einem FreeTV-Sender ... Ausschnitt bei "Premiere Zapping" :)