1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bin ich ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. Januar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: bin ich ...

    Tatsächlich.

    DSF nun auch LB :eek: .

    @electrohunter wenn ich mir das so angucke ist das das ganz normale was es schon seit ewigkeiten gibt...
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bin ich ...

    also stimmt das mit halb/halb? bin ich nicht bescheuert und mein Fernseher ist okay? Ewigkeiten? kann nicht sein, dass fällt mir erst seit heute auf und dazu so extrem.

    Mein Vater meinte auch, sein Plasma-Gerät ist so eingestellt, dass das Gerät das Format auftomatisch erkennt und in ein bestimmtes Bild umspringt und seit heut springt es in ein anderes Bild, damit es richtig angezeigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: bin ich ...

    Also beim dsf ist das normal.

    Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist ist das schon merkwürdig.

    Aber viele Private senden schon seit Monaten 16:9.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: bin ich ...


    ...das ist schwierig zu beantworten. :cool: ...müßte man einen Fachmann schicken...:D :winken:
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bin ich ...

    Wegen des Fernsehers?:LOL:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: bin ich ...

    Doch das ist so seit der Fußball WM. Selbst die Nachrichten laufen da schon seit mehren Monaten nur noch in 16:9 bei den ÖR Der letzte Sender war Kika seit Dezember 07.
    Kannst Du im 16:9 Thread nachlesen.
     
  7. AW: bin ich ...

    Eher wegen der Balken. :)