1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich zu doof bei meiner 7er Box 2 Sender zu finden ?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von earthcalling, 4. Juni 2005.

  1. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bin ich zu doof bei meiner 7er Box 2 Sender zu finden ?

    Danke für die Erklärung. Hier in Österreich hat es ausser diesen zwei Kanälen dummerweise auch Premiere Austria betroffen.
    Und ach ja... zwei Aufnahmen waren im *****. Die tvbox hat einfach nicht selbst den Suchlauf gemacht :) Oder bin ich schuld, weil ich nicht die ganze Nacht neben dem Gerät gewacht habe?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich zu doof bei meiner 7er Box 2 Sender zu finden ?

    Tja, damit leben leider alle Leute die eine nicht zertifizierte Box haben. Dafür haben wir aber andere Vorteile die die anderen nicht haben. Kein JS und eine digitale Aufzeichnung :)
    Das schöne an Premiere ist ja, es kommt alles wieder ..... es gibt also Chancen genug wenn man mal eine Sendung verpasst hat. Ich habe es (wohl keiner) nicht gewusst, dass die beiden Sender den Transponder wechseln. Premiere braucht auch niemanden darüber zu informieren, da die zertifizierten Boxen das normalerweise (es gab aber wohl auch Probleme) automatisch können. Egal, eine Aufzeichnung zum Umstellungszeitpunkt wäre sowieso in die Hose gegangen, wenn die Sender den Transponder mittendrin wechseln.