1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich zu dämlich - oder was???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Papageno, 3. Mai 2002.

  1. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Anzeige
    Ich kann mich dunkel erinnern, daß es bei der DVB2000 1.81.6 die Möglichkeit gab, über die Hilfe-Taste Zeitlupe, Standbild usw. abzurufen.
    Gibts das bei der Beta6 nicht mehr oder bin ich zu blöd, um das zu finden?
    Ich hab auch die Suchfunktion genutzt und versucht, mich in den FAQ von Dieterix schlau zu machen, aber ich finde nichts.

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 03. Mai 2002, 08:31: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Menü/1/Hilfe-Taste winken

    Gruß
    Angel
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Danke Angel, Du hast mich erleuchtet breites_

    Gruß

    Papageno
     

Diese Seite empfehlen