1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich zu blöd um EP zu installieren!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Korse 1998, 4. Juni 2007.

  1. Korse 1998

    Korse 1998 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich bei meinem EP eine Neuinstallation vorgenommen habe und dann die Relaxe Vision installiere, hängt sich EP dauernd auf.
    Kann mir mal jemand die nacheinander folgenden Schritte erklären wie man die EP zum laufen bringt.
    Angefangen von der Neuinstallation bis zu Smart Edit!
    Schritt fürSchritt.
    Ich habe ein EP für Sat-Empfang.
    Danke
     
  2. Hilmar

    Hilmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    AW: Bin ich zu blöd um EP zu installieren!

    du hast die Version 1.6e? Mit der kann man keine Neuinstallation machen, da ist ein Fehler drin, mit der 1.6c (die ich auch nicht habe) soll es gehen. Danach kan man dann ein Update auf die 1.6e machen, würd ich aber lassen sonst bekommst du vielleicht die gleichen Probleme wie ich (Gerät schaltet nach Timeraufnahmen nicht mehr ab.
     
  3. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    AW: Bin ich zu blöd um EP zu installieren!

    Die 1.6e installiert übrigens OHNE Smartedit problemlos. Da ich das Schnittprogramm eh selten gebraucht habe, verzichte ich seit dieser Version darauf.
     

Diese Seite empfehlen