1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich Schwul?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von radio bino, 17. Januar 2009.

  1. mi und jau

    mi und jau Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dvb-s
    dvb-t
    Anzeige
    AW: Bin ich Schwul?

    HumaxPVR8000
    Ich würd da mal anders vorgehen:
    Sie frage ob sie Lust hätte mal was anderes auszuprobieren ...:)
    Nicht beim ersten Vorschlag mit der Tür ins Haus fallen...
    Sonder erst bei 2. oder noch besser 3. Vorschlag... ;)

    Das mit der Darmspülung, müsst ihr gemeinsam entscheiden :)

    Ausserdem :confused: ist das hier garnicht das Thema ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin ich Schwul?

    Ja war irgendwie offtopic, da ich nicht schwul bin, aber sonst passte alles, außer das ich ne Frau meinte.
    Wie macht ihr das bloß, daß man als der "Passive" daran Spaß hat und der "Aktive" sich nicht stundenlang hinterher waschen muß? Und dann auch noch Liebe aufkommt.
    Mir ist das ein Rätsel...
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin ich Schwul?

    Sex in der Badewanne, wat für ein Alptraum, das macht man jung und unbedarft weils schick ist, aber das ist so schei_ße unbequem das man nicht weiter drüber reden muß.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bin ich Schwul?

    Wenn ich gewusst hätte das es durch den Link, eine Lehrstunde für Darmspülung kommt, hätte ich den Link schon viel früher hereingestellt, das Thema hat mich schon immer interessiert. :LOL:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin ich Schwul?

    Es sind die typischen Ablenkungspraktiken eines homophoben HumaxPVR.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bin ich Schwul?

    Dabei hätte gerade Humax eine Trefferquote von 88,6%.:D
     
  7. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin ich Schwul?

    76.1%. Immerhin.
     
  8. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bin ich Schwul?

    Die Schwulness von elsa1938 beträgt 20,1%.
    I'm not amused.
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich Schwul?

    bei mir sind es 98,9% laut angebener Website, obwohl nur BI bin und nicht stockschwul

    test habe ich gestern und heute gemacht

    gruss

    SPIDY
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin ich Schwul?

    BI... Hm...