1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich Schwul?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von radio bino, 17. Januar 2009.

  1. Anzeige
    AW: Bin ich Schwul?

    Mein Beileid.:)
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin ich Schwul?

    Naja, ich glaube das ist auch nur eine Praktik in anderen Religionen um Verhütung ohne Gummi zu machen...:D

    Bitte um Entschuldigung fürs Offtopic!
    Sag mal pschorr, du scheinst ja recht erfahren zu sein, deshalb mal nur Frage an dich, da ich auch experimentierfreudig und "aktiv" (Homosexuellenjargon) bin.
    Ist es besser vorher 'ne Darmspülung beim Partner zu machen oder sich hinterher die Stoffwechselendprodukte runter zu kratzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bin ich Schwul?

    am besten 2 Wochen lang nix essen :D
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bin ich Schwul?

    Zu lustig :D:D:D


    Die Schwulness von J Wilson beträgt 93,3%


    Die Schwulness von jwilson beträgt 52,6%
     
  5. mi und jau

    mi und jau Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dvb-s
    dvb-t
    AW: Bin ich Schwul?

    Die Schwulness von miundjau beträgt 89,7%
    Die Schwulness von mi und jau beträgt 54,2%

    Irgend wie müsste die Prozentzahl bei mir um die 100 liegen :D:cool:
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin ich Schwul?

    Du schraubst einfach die Brause vom Badewannnenschlauch runter. Hinten rein. Lauwarm, und nicht zu stark aufdrehen. Da kommt alles von selbst wieder raus. Alles wird sehr sauber ! Nur das Wasser muss gewechselt werden.

    OH JE, dafür werde ich vielleicht gesperrt. Wollte doch nur die Frage nach Hygiene beantworten.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin ich Schwul?

    Quatsch, wieso, war ne Frage und ne Antwort.

    Aber wie bekomme ich meine Frau als experimentierfreudiger Mann dazu, sich erst hinten einen Brauseschlauch reinzustecken und dann noch mich zu empfangen? Tipps?
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin ich Schwul?

    Der Schlauch ist nicht gerade stimmulierend. Und die Gewalt des Wassers mit einigen Schmerzen verbunden. Ich empfehle so etwas nur Profis. !
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin ich Schwul?

    Profis im Spülen oder im Analverkehr?
    Ne Hilfe bist du wirklich nicht, also lassen wir das lieber.:(
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin ich Schwul?

    Warum bist Du jetzt so unfair ? :confused:

    In der Badewanne ist doch Platz für zwei. Du weisst nun wie es geht. Machst es vor. Und dann sie. Gemeinsam geht doch alles besser.