1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich noch aktuell?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digibaer, 4. November 2006.

  1. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine D-Box 2 (Nokia) zeigt beim Start folgendes Bild. Bin ich noch aktuell, oder gibt es was Neueres? Box läuft, bis auf Ruckler im unteren Bildbereich auf einer Frequenz, problemlos. Bin bei KBW (ausgebaut)

    ---------------------------- JtG – Team Image Information ----------------
    U-Boot – Version : 1.1.1 (Oct 30 2004 – 13:10:13)
    CRAMFS – Version : 04.01.2005 07:04
    Image – Typ : Snapshot
    JtG-Sub-Version : V2.0.0
    Erstellt von : JtG - Team

    Danke schon mal für die Unterstützung
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich noch aktuell?

    Ich glaube nicht:

    [​IMG]
     
  3. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin ich noch aktuell?

    Hallo Casper,

    danke für deinen Hinweis. Habe mir das neueste Image von Riker besorgt und geflasht. Hatte oder evtl. habe noch ein paar Probleme. Hatte Ucodes gesichert und wieder aufgespielt. Meldung Sendersuchlauf erfolgreich, aber nix gefunden. Habe alte Listen wieder eingespielt - ok, Premiere schwarz, Camd2 neu aufgespielt - ok.
    Vermutlich geht der Suchlauf aber nicht. Werde ich später nochmal testen.

    U-Codes ok?

    avia500v110
    avia600vb028
    ucode_00f0
    cam_01_02_105D

    oder woran kann es liegen wenn der Suchlauf nicht funzt. Vielleicht kannst du mir nochmal helfen
    Danke
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich noch aktuell?

    Das sind meine Einstellungen.

    [​IMG]

    Die ucodes sehen gut aus.
    Evtl. könntest du mal eine andere ucode.bin testen. Oder du löscht die ucode.bin aus /var/tuxbox/ucodes , dann wird die interne verwendet.
     
  5. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin ich noch aktuell?

    Hallo Casper,

    ich habe deine Einstellungen übernommen, alles funzt wunderbar.
    Vielen Dank für deine freundliche Hilfe. Ein schönes Wochenende.