1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich ein Glückspilz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blacky Lawless, 12. Oktober 2006.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

wie schon gesagt, 10 Richter und 10 unterschiedliche Auffassungen. Wie heißt es doch: vor Gericht und auf hoher See usw..

2. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...bist Du in Gottes hand...oder so ähnlich...:)

3. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sowohl als auch:

Quelle: Ein Beispiel

Aber bei Premiere stellt sich die Frage gar nicht: Rechtzeitig faxen - ist nach 2 Wochen immer noch keine Kündigungsbestätigung da -- nochmal faxen...

Ich habe hier noch keinen Fall gehört, wo 3x gefaxt und nie geantwortet wurde. Bei mir hat's immer geklappt....

wollik

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die ausführliche Begründung über die Faxproblematik, auch wenn hier die Urteile ebenfalls 14 Jahre zurückliegen und ein Richter, der mit Kommunikationsmitteln zu arbeiten gewohnt ist, den Anscheinsbeweis eher anerkennen dürfte, als ein kurz vor der Pension stehender Richter.

Aber wie zutreffend gesagt, die Problematik stellt sich auch bei mir nicht, da ich grundsätzlich weit vor der festgelegten Frist kündige u. es gab in dieser Hinsicht außer verlängerter Antwortzeit noch nie ein Problem mit Premiere.

5. hamburg22

hamburg22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem ist nichts hinzuzufügen.............

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

muss jeder selber wissen. Ausserdem sollte mir im Falle das das Fax nicht anerkannt werden sollte, der Richter erst mal eine mögliche Manipulation vorexercieren.

7. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long

Hallo,
    ich habe bis jetzt immer per E-Mail gekündigt, bestimmt schon 5 mal.
    Verlange aber immer eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.Kam immer auf Anhieb die Bestätigung.
    Vielleicht habe ich bis jetzt auch nur Glück gehabt.
    Alles is ja doch nich schlecht bei Premiere, bin schon irgendwie 13 Jahre Abonent und hatte bisher keinen Ärger außer nen paar Kleinigkeiten.
    MfG schmolli :D :)

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich würde mal öfters die Abos wechseln oder mehrere gleichzeitig beantragen. Erst dann kommen die gewöhnlich kräftig ins Schleudern.