1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich eigentlich der Einzige der mit PW zufrieden ist???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fletscher, 8. November 2001.

  1. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Boah ,ein Mitarbeitertreff hier.
    Nix wie raus -----
    und Tschüß
     
  2. orion

    orion Guest

    Nachdem nun FIESLING auch mal wieder seinen kurzen
    und wie öfters schon sinnlosen Kommentar abgegeben hat. Möchte ich zu dem PW-Programm nur sagen, daß ich zum größten Teil zufrieden damit bin und wem es nicht gefällt, der soll sein Abo kündigen.Durch Ausfall meiner d-box mußte ich bis zum Tausch 2 Tage lang Free-TV schauen, danach weiß man erst mal das PW gar nicht so schlecht ist und man kann es nun niemals jedem recht machen dafür sind die Geschmäcker wohl zu verschieden.
    Orion
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Je mehr ich mich jetzt mit der neuen Software befasst habe, desto besser finde ich sie. Die Vorschau ist relativ schnell da, die Themen und Kanalauswahl ist je nach Sender unterschiedlich.
    Endlich hat man ne richtige Vorschau für Classica.
    Die Filme die zur Zeit laufen sind auch gut. "Dogma" !! was habe ich gelacht.

    Und wenns denn morgen interaktiv wird, was wollen wir denn mehr. ? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Stänkern kann jeder, aber sich richtig freuen?