1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich eigentlich der Einzige der mit PW zufrieden ist???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fletscher, 8. November 2001.

  1. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bei mir stand PW Mitte September auf der Kippe. Ich war mit einigen Dingen nicht zufrieden. Aber ich habe nicht gekündigt, weil es ja irgendwann mal besser werden mußte. Außerdem konnte ich nicht auf die BL-, CL- und F1-Übertragungen verzichten. Das macht PW wirklich super! Es gibt außerdem eine ganze Reihe erstklassiger Filme, die man im Free-TV bis jetzt noch nie gezeigt hat. Und solche Filme mit Werbeunterbrechungen, das muß doch nun wirklich nicht sein. Seit dem 1. Oktober und jetzt mit der neuen Software hat sich meine Meinung zu PW zum positiven gewandelt. Sicher, ein paar scharfe Kanten gibt es noch, aber das wird auch noch rund! :)

    Gruß,
    digifix
     
  2. ChiefT

    ChiefT Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ich bin mit PW sehr zufrieden. Nach langem leiden zu DF-1 Zeiten und dann bei PW erkennt man nun, das sich was tut. Die BN 2.0 scheint stabilm und gut, wenn nun der neue EPG und andere Anwendungen dazukommen wird das Ganze endlich so, wie es werden soll.

    PW - weiter so!!!!!!
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die neue Software ist echt gut. Die meisten Fehler beim laden scheinen an Eure ungedult zu liegen. Ich habe die Box einfach Laden lassen. Bei mir kamm auch eine Fehlermeldung. Die hab ich einfach nicht beachtet. Nach 1 Std u. 20 Min. hatte ich dann die Software drauf. Ich habe in der Zeit die Box, und auch die Fernbedienung nicht angefasst. Vieleicht hat es bei Euch daran gelegen das das Updaten der Software nicht geklappt hat.
     
  4. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei mir hat das update 28 min gedauert
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich bin schon immer mit PW zufrieden gewesen, seit dem 5.11 aber noch mehr. Mit dem Update hat sich der größte Kritikpunkt aufgelößt und wenn ich überlege, was noch alles kommen soll (z.B. Sport Intaractive), bin ich STOLZ PW KUNDE ZU SEIN! Und genau das muss PW schaffen, PW muss es schaffen IN ZU SEIN! Und sie sind auf dem besten Weg. Ich hoffe, dass es PW schafft und ich noch unzählige schöne Stunden vorm Fernseher verbringe.

    Weiter so PW!!!

    digiCool

    PS: Mir ist aufgefallen, dass ich meine Signatur bald mal ändern sollte [​IMG]
     
  6. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich könnte eigentlich stinke sauer auf PW sein, weil:

    1. Beim ersten herunterfahren, nach 2 Tagen Premiereabonent, sich meine Sagem Box in die Ladeschleife verabschiedet hat.

    2. Meine Nokia-Box vor 2 Wochen angefangen hat kräftig herum zu spinnen. Zum einen das Display defekt war und zu anderen nach deep standby 3 mal der Startassi kam und ich jedesmal wieder ein neues Boguet habe anlegen müssen. Und das hat tierisch genervt. Außerdem hat sich die Box mal total augfgehängt nach dem ich das Boguet geändert habe (wiegesagt, alles erst nach einem halben Jahr volliger Problemlosigkeit)


    ABER ICH BIN NICHT SAUER!!!
    weil:

    1. 2 Tage später ich eine neue Sagem Box bekommen habe (mit 2 Freifilmen!)
    2. meine Nokia seit dem Softwareupdate auch wieder voll geht. Auch das Display funktioniert wieder.
    3. die Premieremitarbeiter bisher immer freundlich am Telefon waren.
    4. das TV-Angebot von Premiere doch recht gut ist

    und zuletzt:

    weil ich nicht immer nur das negative an einer Sache suche wie mach andere hier, sondern lieber auf das positive achte, von dem ich ja auch wirklich was habe.

    So, geh jetzt Premiere gucken

    Flubber
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich ist PW deutlich besser als die ÖR und die Privaten. Größtenteils bin ich auch mit PW zufrieden, aber um den Status "perfekt" von mir zu bekommen muß PW noch einiges tun. Zum einen wäre es toll, wenn zumindest auf Movie 1 die Filme auch in der OV laufen würden. Außerdem wurde im Sportbereich auch einiges gekürzt (int. Fußball, Baseball, American Football).

    Ansonsten kann ich aber nicht meckern. Auch die vielen Wiederholungen finde ich nicht so schlimm. So ist wenigstens gewährleistet, dass man seinen Lieblingsfilm nicht mehr verpasst.
     
  8. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leuts,

    ich bin 100% mit Premiere zufrieden, obwohl ich den regulären Preis zahle (Super Paket 12 Monate).

    Ich binde mich nur nirgends gerne 2 Jahre.

    Aber mit Premiere bin ich zufrieden.

    Gut:

    Programm
    Hardware
    BN 2.0
    Service (Kam immer direkt durch und mir konnte immer geholfen werden und als ich mich angemeldet hatte bei meinem Händler, kam am nächsten Tag ein Anruf, ob ich noch Fragen habe und ob das einrichten auch gut geklappt hat)

    Negativ:

    Das der Jugendschutz zufrüh aktiviert wird
    Das WWF oder WCW manchmal nicht zu Ende ausgestrahlt wird.

    Grüsse reps
     
  9. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich mach es kurz, ich kann nur sagen, Premiere World macht weiter so, war schon Analog-Kunde, habe mittlerweile 2 Abo's (Superpakete)und bin bisher mit dem Service usw. sehr zufrieden. Es kann nicht immer alles glatt gehen und wenn ich mir so manchen Kommentar durchlese, dann ......
     
  10. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sehe das etwas differenzierter:

    1.) Das Programmangebot kann je nach Monat als ziemlich schlecht bzw. sehr gut bewertet werden. Das Hollywood nicht konstand Blockbuster produziert ist klar, aber das es teilweise monatelang keine neuen Serien gibt, um dann in einem Monat gleich drei oder vier zu versenden ist doch etwas komisch. Außerdem werden immer mehr Serien angekündigt die erst gar nicht kommen. Sei es nun Pressemitteilungen (eg. Sex and the City) oder im Programmheft (eg. siehe Oktober-Family Ankündigungen, keine kommt diesen Monat).

    Gerade von Oktober 1999 bis Mitte 2001 war die Bildqualität teilweise weit unter aller Sau und selbst die mäßigen freetv Sender wie Sat.1 hatten PW überholt (wer digi SAT hat weiß was ich meine). Durch die anamoprhen 16:9 Ausstrahlungen hat sich allerdings vieles gebessert, wobei auch hier leider immer noch kein DVD Standart erreicht wird (was zumindest auf Cinedom Deluxe zu begrüßen wäre).

    Außerdem vermisse ich schmerzlichst Comedy&Co und werde das wohl der Premiereleitung niemals verzeihen können.

    Von der dBox Softwareseite kann ich nur sagen das mit BN2.0 sich wirklich einiges positives getan hat. Noch kein Absturz und wenn dann am 15. der neue Premiere-Guide kommt gehts ja wirklich in Richutng BSkyB.

    2.) Im Gegenteil zu vielen anderen habe ich aber ausnamslos noch "nie" Probleme mit dem Service gehabt, die dBox streikte zwar auch schon mal öfter, aber es gab immer anstandslos einen sehr schnellen Austausch. Gerade im Spartenbereich ist das Filmangebot recht gut und Fimreihen wie diesen Monat die Hitchcock machen wirklich Spaß. Das derzeit viele neue Sitcoms kommen finde ich ebenfalls sehr schön, obwohl ich es besser finden würde, amn würde jeden Monat eine neue starten, als gleich vier auf einmal.

    Vom Sportangebot her kann man nun wirklich zufrieden sein und obwohl ich kein Fußball schaue würde ich mal so behaupten das doch alle wirklich interessanten Sachen abgedeckt werden und mal ganz ehrlich jedes Spiel aus jeder europ. Liga sind nun auch nicht nötig!

    Das Kanalangebot selber ist auch recht gut, gerade 13th Street, Disney, Studio Universal, Planet und Premiere.... haben es mir angetan.

    3.) Von daher eine eigentlich positive Meinung, wenn es natürlich auch viel zu verbessern gäbe (mehr Kanäle, mehr engl.-sprachiges, usw.).