1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich eigentlich der Einzige der mit PW zufrieden ist???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fletscher, 8. November 2001.

  1. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    mir fällt schon seit einiger Zeit auf, daß in diesem Forum relativ viel negatives über PW berichtet wird. Es wird gemeckert und gemeckert....
    Ich muß hier mal loswerden, daß ich mit PW zufrieden bin. Meine Boxen (Sagem und Nokia/Kabel) laufen stabil, die Software bn2.0 ist ausreichend gut, über den Service kann man streiten, der Preis für das Angebot ist okay.....
    Alles in allem stimmt bei mir das Preis-Leistungsverhältnis....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich bin auch zufreiden.. vorallen seid dem 1.10. wo ich nur noch 44 DM fürs Superpaket zahle.. und das bis ende August 2003.. bis dahin wird auch noch viel passieren.. mal schauen. Das einzige was mich stört ist, das sie ruhig Dolby Digital bei jedem Kino Highlight bringen könnten. Macht ja Pro7 schliesslich auch! .. Aber das ist ja auch langsam im kommen...

    Naja.. es gibt eben viele leute die müssen überalles und jeden meckern... Die sind mit nix zufrieden... ändert Premiere etwas zum guten, haben sie gleich das nächste thema was schlecht ist.

    Bye! [​IMG]
     
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin äußerst zufrieden. Es ist klar, daß sich nur die Leute melden, die Probleme haben. Das hat man überall. Stellt euch mal die überlastete Hotline vor, wenn 2,35 Millionen zufriedene Kunden anrufen und sich bedanken. Dann hängen die 50.000 unzufriedenen in der Warteschleife und regen sich noch mehr auf [​IMG]
     
  4. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Fletscher
    Nein,ich bin auch, soweit, mit PW zufrieden.

    @Marvin
    Das sich hier ,angeblich, "nur" Leute mit Problemen melden, liegt wohl daran, das Foren allgemein Hilfestellung geben sollen.
    Das es bei PW einige Problemen gibt und die, bei der Hotline, nicht immer kompetent sind, ist nicht von der Hand zu weisen.
    In Punkto Service hat halt PW noch einiges zu lernen.

    so long

    [ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Marcox ]

    [ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Marcox ]</p>
     
  5. jonsmons

    jonsmons Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,PW ist schon ganz in Ordnung.Man muß halt wissen,was man will(in meinem Fall 16:9 + Dolby Digital).Hardware ist auch sehr gut.
    Preis/Leistung stimmt auch(bis auf den Sevice)!!!

    Ich habe gemerkt,daß für die meisten Forum-Leser +
    Schreiber PW gucken Nebensache ist.
    Vielmehr ist es für die meisten Hobby geworden,über PW zu dikutieren.Wahnsinn,was das doch ein weites Feld ist.Angefangen bei der Soft,die immer genügend Stoff für Diskusionen birgt,bis hin zu kleinen Instalationsproblemen.
    Ganz zu schweigen von der Hilflosigkeit des Technikservice oder dem Service allgemein.
    Man kann hier nur sagen. [​IMG] anke Premiere,danke Leo,für diesen wunderbaren Zeitvertreib.
    Weiter so!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @jonsmons

    16:9 und DD 5.1 ist doch absolut klasse. Wenn ich mir diese Qualität anschaue verstehe ich die Leute nicht, welche immer noch analog fernsehen.
    [​IMG]
     
  7. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich kann mich auch als zufriedenen Abo Nutzer einstufen.

    Vertrag Umstellung einwandfrei.
    SW Updates gut geklappt.
    Buchungen ohne Probleme.

    Ich hoffe das bleibt so.

    HALT!
    Eines stört mich und das sind die Preise.
    Da hoff ich das sie wieder billiger werden aber wer hofft das nicht. [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man hat überall Probleme wenn man will. Ich bin halt schon von Anfang an dabei. Premiere und DF1 und zufrieden. Vor allem wenn man die Anstrengungen bemerkt, den Service zu verbessern, die Software zu verbessern, das Bild und den Ton. Es ist ja nicht alles schwarz und weiß.
    Besser als die werbefinazierten Programme ist PW auf jedenfall und die ÖRAS haben auch nicht viele neue Ideen. Also PW weiter so.
     
  9. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann mich durchweg auch nur positiv über PW äußern. Hatte auch mal Probleme mit der D-Box2 (Nokia: Displayproblem). Hatte aber auch relativ schnell eine Leihbox erhalten und nach 6 Wochen die Box repariert zurück. Jedes High-Tech Gerät kann ja mal kaputtgehen, fand das von daher nicht allzuschlimm. Der Service war soweit auch immer freundlich und hat sich Mühe gegeben.
    Zum Thema Software:
    Immer noch nicht 100%ig Perfekt, aber auf dem richtigen Weg, denke daß BR erkannnt hat, daß es ums eigene Überleben geht und sich richtig Mühe gibt. Fazit: Absolut ausreichend, um zufrieden zu sein.
    Zum Programm:
    Absolut zufrieden, vor allem wegen keinerlei Unterbrecherwerbung (für mich SEHR wichtig!). Gut, ab und zu etwas viel Wiederholungen, aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Filmen. War früher absoluter ZDF-Montagskinofan. Aber seit einigen Jahren nur noch "Billigproduktionen", da liefen Früher mal richtig gute Kinohiglights (The Abyss, Police Academy,....) und was läuft heute ?! Da lob ich mir Premiere mit den Spartenkanälen, Aktualität (und die hat man ja auf Premiere Movie 1-3) ist für mich nicht so wichtig. Die Filme laufen mit Abspann (wichtig zum aufnehmen) und das ist sehr gut so. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ständig Kleinigkeiten zu suchen und sich darüber aufzuregen.
    Kurzum: Bin sehr zufrieden, Kleinigkeiten gibt es (und die wird es immer geben), die noch verbessert werden können.

    Gruß uhwahl
     
  10. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Ich kann mich über PW auch nicht beklagen.
    Bin bisher auch immer freundlich bedient wurden.
    Auf alle meine e-mails kam auch immer eine antwort.Ich kann da manche User in dem Forum echt nicht verstehen,aber vieleich greift da ja das Sprichwort "Wie es in dem Wald hinein schallt,so schallt es auch wieder heraus " [​IMG]